Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als Hofgrafikerin *Wuff* 28.10.2006 21:42
 RE: [B] mich als Hofgrafikerin Nixe240 29.10.2006 11:23
 RE: [B] mich als Hofgrafikerin Gestuet-Himmelwiese 29.10.2006 11:48
 RE: [B] mich als Hofgrafikerin *Wuff* 29.10.2006 12:35
 RE: [B] mich als Hofgrafikerin Stelo 29.10.2006 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

[B] mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich als dauerhafte Hofgrafikerin anbieten, die euch zB. der
jahreszeit entsprechend ein Set macht

Bedingung:
Ihr solltet euch wirklich regelmäßig melden und interesse haben
Ihr müsst mir Bilder geben

Beispiele meiner Grafiken gibts unter "Suche" in den verschiedensten Themen und per anfrage.

Formular:
Name:
URL d. Hofes:
Wie lange besteht euer Hof schon:

jo, des war's erstmal von meiner seite^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 28.10.2006 21:43.

28.10.2006 21:42 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!!!!

Name: Lotte
URL d. Hofes: http://luckyfohlen.repage1.de
Wie lange besteht euer Hof schon: seit dem 29.09.06
Name des Hofes: Gestüt Fohlenglück

Lg Lotte

Ps: Ich bin im Moment bei meinem Vater!!! Wir bekommen nächste Woche aber auch Internet!!!

29.10.2006 11:23 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LAURA
URL d. Hofes: noch im Aufbau
Wie lange besteht euer Hof schon: is noch im aufbau...

Ich hoffe du würdest diese arbeit übernehmen weil ich in grafiken echt eine totale niete bin!
LG
29.10.2006 11:48 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*

Ich werde für Nixe240 und Mutzelchen Grafiken machen. Weiteres per PM

@Gestuet Himmelwiese: wenn ein platz frei wird, bist du vorgemerkt.
29.10.2006 12:35 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Falls noch was frei wird ...

Name: Stelo
URL d. Hofes: luxury-stables.de.ms
Wie lange besteht euer Hof schon: noch nicht ^^ mit PHP ect. programmieren dauert halt seine Zeit!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

29.10.2006 14:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH