Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefvorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefvorlage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbriefvorlage Susanna 28.10.2006 19:26
 RE: Steckbriefvorlage Julschoen 28.10.2006 20:06
 RE: Steckbriefvorlage Susanna 29.10.2006 07:12
 RE: Steckbriefvorlage Leila 29.10.2006 08:15
 RE: Steckbriefvorlage Julschoen 29.10.2006 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Steckbriefvorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, normalerweise mach ich selber Steckbrieftabellen, aber mir fällt grad nix schickes ein. ^^
Deshalb suche ich jemanden/mehrere, die mir nette Tabellen vorschlagen. ^^

Kriterin
x alles auf einer Seite

(kann auch in einer anderen Reihenfolge sein)
Name
Geboren
Körungs- oder Prämierungsnote (je nach Geschlecht halt ^^)
Nachkommen
Pfleger
Turnierreiter
Herkunft
Charakter
Ausbildung [Ausbildungsstand, Potential]
Abstammung/Pedigree
Turniererfolge

28.10.2006 19:26 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

RE: Steckbriefvorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

werde mich mal gleich dran setzen. Hab grad nix anderes zu tun.
Aber noch eine Frage: Wohin kommt die Tabelle???

lG Julia

Edit: So hier hab ich jetzt mal eine Tabelle. http://jule1989.ju.funpic.de/Tabellen/Susanne-Stecki.htm
Ich hoffe sie sagt dir zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschoen: 28.10.2006 21:04.

28.10.2006 20:06 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Susanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.frekja-hof.de.vu (offline großes Grinsen ). Kommt dann auf die DS davon.
Wenn du möchtest kann ich dir per PN die Adresse schicken.

Ich gucke erst nochmal, wer sich noch meldet, dann entscheide ich. Hoffe das ist okay. smile

29.10.2006 07:12 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Tabellen coden können
zu codende Tabellen
29.10.2006 08:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

@susanna: also wenn der Hof in der nächsten Zeit unter der Addy wieder zu finden ist, dann brauchst du sie mir nicht schicken.

29.10.2006 11:57 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefvorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH