Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun katjaa 28.10.2006 18:35
 RE: Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun Schnubsel 28.10.2006 18:46
 RE: Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun katjaa 28.10.2006 18:51
 RE: Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun Schnubsel 28.10.2006 18:53
 RE: Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun katjaa 28.10.2006 19:01
 RE: Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun Schnubsel 28.10.2006 19:06
 RE: Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun katjaa 28.10.2006 19:11
 RE: Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun Schnubsel 28.10.2006 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da mein PSP nicht mehr funkt, musste ein anderes Programm her und da dachte ich mir
versuchst das mal mit PI (:
Ja dabei iost das rausgekommen: [Anhang]
Da ich keinen Verwendungszweck dafuer habe, werde ich es vergeben (;

Das Design wird mit passendem Enter vergeben und auf Wunsch
wird es gecodet und eingebaut,
je nach Anbieter (;

HTML-Hoefe werden bevorzugt.

Ich werde verlinkt mit http://www.littlekatja.pytalhost.net

eMail:
Wo kommt es hin:
Aufschrift:
Schriftart:
Bewertung:
Kritik:
Wie lange bleibt es ca. on:
wann kommt es on:
Coden [Ja/nein]:
Einbaun [Ja/Nein - Wo?]:

Enter folgt (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.10.2006 18:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiere mich sehr fuer das Design. :x
Finde ich sehr gut gelungen.
Kannst du bei funpic.de eincoden + einbauen?

Wollte eigentlich einen Hof machen ohne Html.
Aber wenn so ein schoenes Design + Enter dazu.
Mit einbauen und eincoden, vorliegt. ;x
Verlockend.

Formular:

eMail: da_petzi_fan@hotmail.de
Wo kommt es hin: funpic.de - Site exestiert noch nicht.
Aufschrift: Reitverein Strandpearl.
Schriftart: Egal.
Bewertung: Gefaellt mir. :x
Oder was meinst du, mit "Bewertung"?
Kritik: Keine. :o
Wie lange bleibt es ca. on: Denk' lange, da der Winter anhaelt.
wann kommt es on: Sobald du es eincodest. ;x
Coden [Ja/nein]: Ja, bitte.
Einbaun [Ja/Nein - Wo?]: Ja, bitte.
Funpic.de

Wuerde mich sehr freuen. :x
Da es mir sehr gefaellt.

Lg Bina <3
28.10.2006 18:46 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr gut an (:
hast du denn erfahrung mit Div-Layouts?
das is etwas anderes wie normale Iframes xD
haste MSN?

28.10.2006 18:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Ja, habe Msn.
Siehe oben, Email. :x
Kannst mich gerne adden.

Was meinst du mit Erfahrung?!
Hatte schon Div - Layout's.
Was ist fuer dich der Unterschied? ;x

Gerne weiteres, per Msn.

Lg Bina <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 28.10.2006 18:54.

28.10.2006 18:53 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich adde dich dann gleich (;

Layout kommt gleich on (=

28.10.2006 19:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Ok. :x
Kann sein das wenn du mich addest, dass ich keine Anfrage bekomme.
Musst sonst reineditieren, wenn du mich geaddet hast.

Wenn's nicht gehen sollte, gerne auch per Pn. ;x
Freu' mich auf das Design. :x

Lg Bina <3
28.10.2006 19:06 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich posts ma hier rein xD

Ich kann dich ned adden -.-
koenntest du mich?
Sweet_BeLLa05@hotmail.de

28.10.2006 19:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Kannst mich nicht adden?
Ich hab dich geaddet, aber du bist off. :x

Hast du sonst Icq?
Letzte Moeglichkeit waere Pn.

Oder schau mal, geh mal bei Msn unter:

Persoenliche Einstellungen > Privatsphaere.

Vllt ist da irgentwo meine Addy unter blockierte Kontakte.
Manchmal spackt das deswegen, musst mich erst freischalten. :o

Lg Bina <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 28.10.2006 19:15.

28.10.2006 19:15 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Winterdesign | Div- Layout | vergabe + Enter & coden + Einbaun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH