|
 |
Celice

Mitglied

|
|
Kleiner *Grafikwettbewerb* |
 |
Hi ihr alle :-)
Eigentlich, kann ich selber gute Grafiken hertsellen
Aber da ich Anfängerin bin, möchte ich mal so ne Art *Wettbewerb* machen. Ihr alle könnt euer können unter beweis stellen und mir ein schönes Gestütsdesing herstellen. da es eher ein Warmblutgestüt wird, wären Warmblüter perfekt, wie z.B die vom kempke Hof oder Klosterhof Medingen :-) Farbe und Stil is eigentlich egal, aber es sollte die grösse: 1024* auf 768* haben. Ein Hauptmenü und eine Navigation, ich stelle euch unten auch gerne noch ein paar Beispiele. Ihr könnt mir ne PN schicken und bitte nicht hier reinstellen, wegen nachahmungen usw.Die besten 10 werden von mir ausgewählt und eine Umfrage wird gestartet, und natürlich werden auch alle mitmachenden informiert :-) Der Name des Gestütes ist leider noch unklar, deshalb schreibt bitte: Gestüt Muster! Wenn eures gewinnt müsst ihr leider denn richtig Namen noch reinschreibseln, denn bis dahin wird er wohl stehen
Der Gewinner darf die nächsten drei Desings vom Gestüt ebenfalls herstellen, falls gewünscht, und darf sich auch anmelden und bekommt ein gratis Pferd+ Zubehör, obwohl es leider noch ein bisschen dauern wird :-( Falls ihr Fragen habt könnt ihr, sie hier reinposten!
Bedingungen:
- ihr müsst euer Desing SELBER machen
- Bilder müssen legal sein
- ihr müsst den obrigen Text vollständig durchgelesen haben
- und mir ne PN schicken mit dem Desing!!!
So und jetzt: Achtung, fertig los!!!!!!!
Freue mich über jedes Desing, es muss auch nicht perfekt sein :-)
lg Cecile
Beispiele:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
beispiel 4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celice: 28.10.2006 12:50.
|
|
28.10.2006 12:47 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Also ich glaub das eigentlich auch. Wettbewerb ist Wettbewerb. Willst du das aber für deinen VRH etc. benutzen, kannst du keinen Wettbewerb daraus machen, sondern einfach einen Suchethread. Also müsstest du dich eigt. entscheiden... oder?! o.o
|
|
28.10.2006 14:25 |
|
|
zimtstern92

Pfefferminz-Blog

|
|
jop so ist es.

|
|
28.10.2006 15:09 |
|
|
Celice

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hmmmm, sorry
Muss ich mir ne Erlaubniss holen, das ich dort reinposten kann?? Ging drum nich, wo i versuchte
lg

|
|
28.10.2006 17:31 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
Aber wenn sie einfach nur ein paar Designs sucht und dann erst irgendwo abstimmt? Ich denke, dass dieser Thread erstmal zur Designsuche bestimmt ist.
Naja, LG Shakky.
28.10.2006 20:46 |
|
|
Celice

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich hab eben auch so gedacht wie Shakkky
Ich suche ja Desings, und später kommt ne Umfrage. Dieser Theard ist wohl nicht sooo falsch. Frag mal nen Mod
lg

|
|
29.10.2006 08:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|