Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 28.10.2006 12:33
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Sunshine01 28.10.2006 12:51
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 28.10.2006 12:55
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Sunshine01 29.10.2006 16:22
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 30.10.2006 20:15
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 01.11.2006 09:49
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 01.11.2006 20:25
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 04.11.2006 17:27
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 05.11.2006 21:00
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 07.11.2006 17:48
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 08.11.2006 18:55
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 09.11.2006 21:32
 RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Milena 09.11.2006 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Code für mein Design ist so:

Zitat:
<html>
<body>
<title>Mädcheninternat Heide</title>
</head>
<body background="http://www.repage1.de/memberdata/goldenwish/Desi1.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 22px; top: 146px;">
<iframe src="http://www.repage1.de/member/goldenwish/index.html" name="index" width="145" height="455" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 236px; top: 155px;">
<iframe src="http://www.repage1.de/member/goldenwish/news.html" name="menue" width=478" height="155" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

(Ich hab testweise nur statt Menü "News" verlinkt, weil ich noch keine Textesite "menue.html" habe.)

Was ist daran jetzt falsch??

Ich stelle gleich noch einen Screen rein!!

LG Milena

Edit: Screen: http://www.repage1.de/memberdata/goldenwish/Screen.bmp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 08.11.2006 18:56.

28.10.2006 12:33 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

RE: Design code falsch, oder spinnt repage?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milena
Der Code für mein Design ist so:

<html>
<body>
<title>Mädcheninternat Heide</title>
</head>
<body background="http://www.repage1.de/memberdata/goldenwish/Desi1.jpg">

<

Du hast <body> anstatt <head> geschrieben Augenzwinkern

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 28.10.2006 12:51.

28.10.2006 12:51 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt trotzdem genauso wie vorher!!

LG Milena

28.10.2006 12:55 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann denke ich wohl eher falsch eingebaut!

[x]

29.10.2006 16:22 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Hmm..... bei repage ist da so Buttons "Vorlage bearbeiten (easy)" (da kann man dann einen vorgefertigten HG nehmen) und " Vorlage bearbeiten (Profi)". Bei Profi kann man den Code bearbeiten.
Ich hab da einfach den gelöscht, der da war und meinen eingefügt.

Müsste doch richtig sein, oder??

LG Milena

Edit: Ich habs nochmal anders gemacht. Ich habe den Vorgefertigten code genommen und nur den Head-bereich geändert. Ergebniss?! (klick)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 30.10.2006 20:27.

30.10.2006 20:15 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Bitte, leute!!!
Das muss doch gehen, oder???

LG Milena

01.11.2006 09:49 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

aha...... am besten code ich es noch mal!!

LG Milena

Edit: Wer weiß, wie man das einbaut??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 02.11.2006 19:42.

01.11.2006 20:25 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Leute, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!

Ich will das auch können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Milena

04.11.2006 17:27 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

*push*
Ich brauche doch hilfe!!!! traurig

Milena

05.11.2006 21:00 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

*puh* ist der jetzt falsch oder nicht??

Milena

07.11.2006 17:48 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

bitte?!?! fröhlich

Milena

08.11.2006 18:55 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

das ist nicht die Addy von irrgenteinem vrh, sondern die von dem, wo ich es einbauen will.
Wie meinst du das mit "die richtigen Seiten einbauen"??
Und äh... mal für ganz doofe: Was ist der Filter??

Sorry, ich möchte weder unfreundlich, noch doof wirken, aber i-wie kann ich das nicht anders formulieren!!

09.11.2006 21:32 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

ok, jetzt habe ich verstanden, was du meinst!! Augenzwinkern
Alsooo.... ich hebe deinen Code noch nicht probiert, aber mein Problem ist, wie ich es einbaue.
Dann wegen HG auf der Indexseite: Das habe ich mit dem Easy-Modus rein gemacht. vielleicht sollte ich das mal Löschen?!

Das Meü ist rechts UND Links??
Echt??
Ist mir noch gar nicht aufgefallen!!
Ja, es soll rechts sein!!
Und nein, die HP ist nicht mit HTML aufgebaut!! Augenzwinkern

LG Milena

Eidt: Geht auch mit deinem Code und meinen Maßnahmen ^^ nicht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 09.11.2006 22:04.

09.11.2006 21:57 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design code falsch, oder spinnt repage?? Das Problem ist immer noch Aktuell!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH