Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ganz viel aber erstmal das hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ganz viel aber erstmal das hier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)

images/avatars/avatar-12325.jpg

Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

ganz viel aber erstmal das hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Nadelpony@aol.com
Homepage:http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...813/cutecast.pl
(ist noch nicht fertig ist schließlich im aufbau!)

Art der Grafik:Sigi
Größe der Grafik:100x300
Hintergrundfarbe der Grafik:schwarz oder weiß

Textfarbe:rot
Schriftart:Sabrina
Text:Schloss Einstein- das Internat
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:abgeschnittene Ecken oder Brushes
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:ich habe keine!

Bilderquelle:/

Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

28.10.2006 09:38 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Bilder könntest du ja mal raussuchen?
Hätte Bilder....
Aber nur von dem Pferd bei Schloss Einstein, also Miss Einstein.
Weil das steht auf meinem Hof.
Sonst hätte ich leider auch keine Bilder.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

28.10.2006 09:49 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ich habs mal ziemlich schlicht [ohne pics Augenzwinkern ] versucht und in meinem grafik thread gepostet ^^
+klick+

28.10.2006 10:13 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ganz viel aber erstmal das hier!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH