Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags -Set / bitte bwerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags -Set / bitte bwerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftrags -Set / bitte bwerten Pinkstar 28.10.2006 09:35
 RE: Auftrags -Set / bitte bwerten PonyBaby 28.10.2006 11:21
 RE: Auftrags -Set / bitte bwerten Celi 28.10.2006 23:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auftrags -Set / bitte bwerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
das hier ist ein Auftrags set
Womit gemacht: PhotoFiltre
Bilder von :Neele

28.10.2006 09:35 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir recht gut nur was mcih stört ist das die Frames im Desi so riesig sind und der weiße Rand um die schrift (was beim Enter auch der Fall ist).Und..Die schriftart.Die mag ich nicht weil die jedes zweites Design hat.Ansonsten ganz okay Zunge raus

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.10.2006 11:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Gefällt mir recht gut nur was mcih stört ist das die Frames im Desi so riesig sind und der weiße Rand um die schrift (was beim Enter auch der Fall ist).Und..Die schriftart.Die mag ich nicht weil die jedes zweites Design hat.Ansonsten ganz okay Zunge raus

Kann mich dem nur anschließen.
Außerdem schließe ich mich auch Epona an, insachen Enter. Es sieht wirklich aus wie von Birkenfeld..
Ansonsten recht gut. Augenzwinkern

Lg, Celi

28.10.2006 23:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags -Set / bitte bwerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH