Herkunft: BW
Was sind das für patterns?
Würde gerne ma wissen was für patterns das da sind die da immer so schachbrettartig sind mit welchem proggi man die hinkriegt. Weiß das jem.?
Beispiel habe ich mir jetzt ma von *fridolin ausgeliehen hoffe das ist ok
Ja das kannst du mit einer schriftart machen,ich glaube webdings
musste mal den buchstaben suchen
und dann kommen da auch diese felder...kannste auch zb in pf machen^^
GreeZ Lissy
Herkunft: Hannover
@Grafikörin: Sie meint wenn du bei einem Grafik Prog. zb. Pf ein Bild hast und willst diese Schachbrett zeichen haben dann muss man die Schrift art Webdings nehmen Und dann wenndu einen Text schreiben willst da muss man ein Punkt reinsetzen und das Ergebnis sind dann zwei Kästchen die du so legenkannst das ein schachbrett entsteht so wie auf dem Bild.
also
Ich würd mal sagen man macht bei egal welcher schriftart einfach nen Punkt dann muss man lookeb wie man das verändern kann also Extras und dann veblassen ect ...Dann sollde es gehen. Ist zwar auf die Umständliche weise aber najaxD ich look mal vllt find ichs ja herraus
So Auch wieder bei Webdings musst du = drücken dann bekommsu son Punkt. Ich glaub wies aussieht is das Hand arbeit. Da muss man dann halt einzelnd setzen und größer un kleiner machen...
Ahhh ^^ Ja, ich glaube schon, dass das Patterns sind. Kann man sich vll. irgendwo laden?! [Wieso sehe ich diese Kästchen eigentlich nur in der verkleinerten Version und nicht in der Original Größe ôô]