Viktoria

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
mir gefällts sehr gut ist total niedlich die farben sind auch sehr schön auch wenn es ungewohnt ist weil IH immer so schlichte desis hatte
27.10.2006 20:40 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
mir selber gefällt es, das bild lenkt nicht ab, aber es zeigt doch das arbeit im ganzen steckt, was auch bei der page selber der fall sein wird [ich freu mich schon aufs coden der galerie
]
und ich denke es passt auch, dass es bisschen anders ist als die desis von Rainy wo immer sehr hell gehalten wurden, damit sieht man auch nochmals auf den ersten blick das sich was geändert hat
|
|
27.10.2006 23:18 |
|
|
sipi
¯¯¯

|
|
Hey
Mir gefällt es nicht so.
Ich finde diese farbe nicht so schön und es ist vollkommen anders als impresive-horses ist. Irgendwie..
Okay ich mag es lieber schlicht und Rainy woohl auch, aber das - ne. Sorry
Ich finde impressive-horses hatte immer klasse. Also vom Styl und so - Da geht die Klasse flöten!
Sorry
lg
__________________ shizoo.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 28.10.2006 11:42.
|
|
28.10.2006 11:40 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
Themenstarter
 |
|
²goldenpegasus: Deine Meinung.. okay. Es ist halt ein neues IH was man an den Grafiken merkt
Es soll ja auch nicht unbedingt wie vorher aussehen (nicht's gegen Rainys Design) aber ja.. ist ja immernoch Katrins Endscheidung
²Myko1411: Volltreffer ins Schwarze.. dein Kommentar hab ich übersehen..
28.10.2006 12:08 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
ihr sagt alles es ist nimmer wie rainys stil, und damit trefft ihr genau ins schwarze. es soll zeigen das sich was geändert hat, denn es sind jetzt nimmer rainys bilder, sondern es ist so zusagen ein zusammen schluss an fotographen.
ich bin auch der meinung, dass dadurch das alles 'eintönig' ist, wird nur im ersten moment abgelenkt, und zwar im sinn von, es lohnt sich doch ein zweiter blick. Sobald da farbige Fotos drauf sind, sollte es eigendlich meiner erfahrung nach harmonieren da es wie zu einem braunton der HG verschwindet.
Ausserdem: mit IH bildern darf man ja nur grafiken erstellen, daher denke ich auch das gute grafiken doch auch darauf aufmerksam machen.
|
|
28.10.2006 13:33 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
Themenstarter
 |
|
Danke Katrin, ich schicke dir gleich mal das Enter^^
28.10.2006 13:37 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
Nee, mir gefällt es auch nicht so.
Die Farbe ist schön, aber etwas aufdringlich.
Und die Brushes finde ich ziemlich fehl am Platz. Außerdem gefällt mir die Schrift nicht so.
Es kommt ja auf den Inhalt an und nicht auf die Grafiken, die ganzen Brushes, lenken dann irgendwie so ab
|
|
28.10.2006 14:04 |
|
|
 |
headless
headoverheels

|
|
Zitat: |
Original von Jessie
Nee, mir gefällt es auch nicht so. |
Mir ebenfalls nicht.
Es ist... braun. Und macht auf mich nen furchtbar langweiligen Eindruck, tut mir leid.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
28.10.2006 22:05 |
|
|
 |
Amalfi

<3

|
|
Original von headless
Original von Jessie
Nee, mir gefällt es auch nicht so. |
Mir ebenfalls nicht.
Es ist... braun. Und macht auf mich nen furchtbar langweiligen Eindruck, tut mir leid. |
Dito.
Ich hätte den Stil von Rainy gelassen und deinen Charme mit eingebracht.
|
|
28.10.2006 22:15 |
|
|
 |
Black Katrin

Mitglied

|
|
Original von Tigerlilly
Außerdem ist das doch gar kein Tablelayout?! |
nein kein stänkern... nur ein feststellen einer tatsache das es angeblich keines sein soll...
das ich vermutlich eurerseits nicht erwünscht bin als nachfolgerin ist mir klar, 90% von GB hassen mich weil ich nun mal ehrliche meinungen vertrete und kriege immer eines aufs dach sobald ihr die chance habt es zu tun... joa damit lebe ich, aber rainy hat nicht nach dem entschieden sondern ob der neue pages erstellen kann und gut fotographieren.
zu schade das von euch besserwisserin nicht auch jemand beworben hatte..
|
|
28.10.2006 23:05 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
leute ihr wiederspricht euch gegenseitig *gg* einige sagen langweilig andere sagen es ist zu auffällig für ne foto seite
tigerlilly dann lass dich mal überraschen *ggg*
|
|
28.10.2006 22:20 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|