Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Design mit Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. Design mit Hund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] prof. Design mit Hund Gummibärchen 27.10.2006 20:17
 RE: [s] prof. Design mit Hund Hrannar 27.10.2006 23:51
 RE: [s] prof. Design mit Hund Gummibärchen 28.10.2006 12:44
 RE: [s] prof. Design mit Hund engelchen 28.10.2006 13:11
 RE: [s] prof. Design mit Hund Hrannar 28.10.2006 14:24
 RE: [s] prof. Design mit Hund Gummibärchen 31.10.2006 13:38
 RE: [s] prof. Design mit Hund Gummibärchen 31.10.2006 22:57
 RE: [s] prof. Design mit Hund Hrannar 31.10.2006 23:02
 RE: [s] prof. Design mit Hund Gummibärchen 01.11.2006 16:17
 RE: [s] prof. Design mit Hund LuckyHorseshoe 01.11.2006 16:24
 RE: [s] prof. Design mit Hund Gummibärchen 01.11.2006 16:28
 RE: [s] prof. Design mit Hund LuckyHorseshoe 01.11.2006 17:05
 RE: [s] prof. Design mit Hund Gummibärchen 01.11.2006 20:13
 RE: [s] prof. Design mit Hund ShivaChewy 02.11.2006 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] prof. Design mit Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sammy132003@aol.com
Homepage: Hundeverein Antares (addy noch nicht vorhanden!!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024X604
Hintergrundfarbe der Grafik: was beiges

Textfarbe: schwarz dunkleres beige was passt
Text: Hundeverein Antares
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das desi sollte elegant und prof wirken also nicht zu vollgeklatscht. ansonstn überraschtmich einfach xD
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://imperishable.im.funpic.de/imperis...rklau/Hund4.jpg
http://imperishable.im.funpic.de/imperis...rklau/Hund3.jpg
oder eigene bilder...

Bilderquelle: gegenbilderklau deliah

27.10.2006 20:17 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [s] prof. Design mit Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma probiert:

It isn't a dream, it's real <3

27.10.2006 23:51 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! gefällt mir schon richtig gut! ich warte vielleicht mal ab ob noch wer was macht aber ich finds wirklich schön ic speichers schonmal ab! danke...wenn ich es nehme: wie soll ich dich verlinken? wenns eingebaut is schick ich dir dann die addy per pn ok?

28.10.2006 12:44 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch mal versucht

+klick+

28.10.2006 13:11 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mhh schön dass es dir gefällt
verlink mich einfach mit Grafikörin v. GB und yvette.helbig@freenet.de
mit der addy kannst es dann so machen, ich meine so schicken

28.10.2006 14:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

sorry engelchen aber das ist nich so mein geschmack......trotzdem danke!!

noch wer

31.10.2006 13:38 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

@grafikörin: ich habe das desi jetzt mal eingebaut. das problem ist allerdings das der hund ja im menueteil ziemlich viel platz wegnimmt und ich dort dann nur eine kleine fläche nutzen kann, weil man die schrift über dem hund ja auch nicht lesen kann.. könntest du evtl versuchen den hund irgendwie anders zu platzieren oder transparenter machen wenn ga rnichts anderes geht?!

glg

P.S: Freue mich acuh über weitere Versuche!!

31.10.2006 22:57 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja das main feld ist ja schon relativ groß aber naja hier mal ein versuch hab den hund bisschen transparenter gemacht
kannst du mia mal die addy von deiner pAge geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 31.10.2006 23:02.

31.10.2006 23:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

jup danke nochmal.....

wills sonst wirklich keiner mehr versuchen traurig

01.11.2006 16:17 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Werds gleich mal versuchen Augenzwinkern
01.11.2006 16:24 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

k *froi*

01.11.2006 16:28 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Ok sorry, i-wie wird das grad nüscht.
01.11.2006 17:05 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

so kann geschlossen werden

01.11.2006 20:13 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Schade, wollte es auch noch versuchen...

02.11.2006 09:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Design mit Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH