Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 2. Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 2. Design Larissa 27.10.2006 15:58
 RE: Mein 2. Design Larissa 27.10.2006 19:18
 RE: Mein 2. Design Larissa 28.10.2006 16:15
 RE: Mein 2. Design VivaLaEve 28.10.2006 18:16
 RE: Mein 2. Design Larissa 28.10.2006 20:05
 RE: Mein 2. Design Perpetual 24.02.2007 22:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Achtung Mein 2. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe gerade mein 2. Design fertig gestellt.
Mir selber gefällt es so... Naja...*lol*

Hier zum vergleichen:

Mien 1. Design

Mein 2. Design

Beide Design´s wurden mit Photo Filtre gemacht.

Zum Ersten:

NICHt die Aufschrift beac hten, habe einen verdamten Rechtchreibfehler drinne Augen rollen

Naja... Wünsche Bewertung.

Ganz liebe Grüße,
Mona

27.10.2006 15:58 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner!?

27.10.2006 19:18 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner???

28.10.2006 16:15 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hier einer.

ich mags überhaupt nich... ka
alles so zusammen gesetzt und unpassend und ka und überhaupt... lol
tut mir leid..wirkt überhaupt nich auf mich...
28.10.2006 18:16 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Okay, ich wollte das 2. Nicht zusehr mit Brushes vollstopfen...

28.10.2006 20:05 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das rosane finde ich eigentlich schon sehr schön, jedoch könnte man den frames noch den gewissen pepp verpassen, da es iwie so leer ausschaut.

dein zweites?
nichtmal mein 10es sah so toll aus *gg*
Lässt auf mehr hoffen Zunge raus

Das lilane spricht mich überhaupt nicht an. Finde die Texturen und Farben iwie nervig ...sorry unglücklich

aber weiter so Augenzwinkern
24.02.2007 22:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH