Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wichteln ohne Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichteln ohne Weihnachten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wichteln ohne Weihnachten? Bindestrich 27.10.2006 10:04
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Alia 27.10.2006 11:21
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Bindestrich 27.10.2006 11:22
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Alia 27.10.2006 15:43
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Pferdemaedel 27.10.2006 11:34
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Sofia 27.10.2006 11:35
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Bindestrich 27.10.2006 11:41
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Pferdemaedel 27.10.2006 11:41
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Nicki2110 27.10.2006 15:42
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? KiiM 27.10.2006 19:48
 RE: Wichteln ohne Weihnachten? Biggi 27.10.2006 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Wichteln ohne Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gb!

Ich hab mich mal gefragt, wann man wieder wichtelt. Ich weiß, Weihnachten,
doch warum nicht auch wann anderst? Na Ja, freu mich auf antworten
27.10.2006 10:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Weihnachten hat das ganze wenig sinn oder?
Fänd ich persönlich sinnlos einfach so zu wichteln. Dann ist es Weihnachten nichts besonderes mehr Augenzwinkern

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

27.10.2006 11:21 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Alia*~
Fänd ich persönlich sinnlos einfach so zu wichteln. Dann ist es Weihnachten nichts besonderes mehr Augenzwinkern

Du feierst Weihnachten um zu wichteln? Tz...
Ich meinte eben zu besonderen anlässen wie ein neuer Admin, Ostern & Co.
27.10.2006 11:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von ~*Alia*~

Du feierst Weihnachten um zu wichteln? Tz...
Ich meinte eben zu besonderen anlässen wie ein neuer Admin, Ostern & Co.

das hab uich nicht gesagt -.-
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Augenzwinkern
Ich finde nur, dass Wichteln ohne Weihnachten keinen Sinn hat. Nicht Weihnachten ohne Wichteln.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

27.10.2006 15:43 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ich muss mal dumm fragen...Was ist Wichteln?
27.10.2006 11:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Hmm, ich muss Jeanny zustimmen. Ich feier zwar nicht um zu wichteln aber meinst du nicht wenn wir für jeden neuen admin/mod, ostern, nikolaus usw. wichteln das das dann keinen spaß mehr bringt, weil dann würden wir mindestens 5 mal wichteln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 27.10.2006 11:36.

27.10.2006 11:35 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

Okay.
27.10.2006 11:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

aso ok, jetzt weiß cih was ihr meint, ich finde es allerding auch nur zu Weihnachten angebracht da Wichtel ja irgendwie zum Weihnachsmann gehören und nciht zum Osterhasen, und ichd enke es würde auch langweilig werden, wenn man es mehrmals im jahr macht!
27.10.2006 11:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich finde zu Weinachten können wi es wieder machen, wenn sich jemand bereit erklärt. Den Wichteln gehört zu Weinachten und nicht zu anderen Festen. Es würde, wie auch schon mehrmals angesprochen, irgendwann keinen Spaß mehr machen und seid doch mal ehrlich wer würde sich schon 5 mal im Jahr dazu bereit erklären so eine riesen Aktion auf die Beine zu stellen.

27.10.2006 15:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Leute. Denkt mal an die Wichtelaktion vom letzten Jahr.
Ich kann mich gut dran erinnern das Rebelli damit echt überfrodert war u. kein Bock mehr hatte das wieder zu machen. Ich meine eine Person führt das aus, weil es einfach nicht möglich ist das auf mehrere zu unterteilen und wie viele haben da mit gemacht?
Einmal im Jahr reicht doch nun wirklich, schließlich soll es auch noch was besonderes sein oder?
27.10.2006 19:48 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Wichteln an Weihnachten wäre sicher wieder toll, aber mehr bitte nicht. Sonst wirds nur schnell langweilig und es ist eine mordsarbeit Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.10.2006 20:36 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wichteln ohne Weihnachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH