Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ausbildungsgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ausbildungsgrafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] ausbildungsgrafiken steffi1000 27.10.2006 09:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

[S] ausbildungsgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wagner.steffi@aon.at
Homepage: http://vrhchiaviesta.oyla20.de/cgi-bin/h...i?skip=72619336|||vrhchiaviesta
wird aber im moment umgebaut auf: http://www.repage1.de/member/vrh-chia-viesta

Art der Grafik: ausbildungsgrafiken

also ich suche.....
naja ihr wisst schon solche ausbildungsgrafiken (wie sterne, oder balken etc.) für nen stecki;

am liebsten wären mir sterne (5) und mit E, A, L, M, S beschriftet;
geht aber auch alles andere!

hat vl jemand von euch so etwas am computer herum liegen?
oder jemand lust etwas zu bastlen (bin dazu zu blöd^^)

büddddde
wäre nett, wenn jemand schauen könnte Augenzwinkern

_____
Ich habe schon alle threads durch, es gibt auch einige, aber irgendwie sind dort nie bilder zu sehen!!!
27.10.2006 09:09 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ausbildungsgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH