Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Gut Silbersonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Gut Silbersonne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Gut Silbersonne Araber Lady 26.10.2006 23:20
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Araber Lady 29.10.2006 19:57
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Carmen12 29.10.2006 20:09
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne katjaa 30.10.2006 09:51
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Hrannar 30.10.2006 10:43
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Araber Lady 30.10.2006 15:37
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Carmen12 31.10.2006 20:08
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Alia 30.10.2006 16:54
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Araber Lady 30.10.2006 17:09
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Araber Lady 31.10.2006 20:05
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Araber Lady 31.10.2006 20:16
 RE: [S] Design für Gut Silbersonne Araber Lady 02.11.2006 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

[S] Design für Gut Silbersonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vicky-c@arcor.de
Homepage: noch nich on,noch gar nich richtig erstellt.Schicke wer will dann Addy per PN ^^

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 x 600 px
Hintergrundfarbe der Grafik: was dunkles,mysteröses wie schwarz =]

Textfarbe: passend
Schriftart: Hurricane , Porcellain oder was ähnlich geschwungenes
Text: Gut Silbersonne
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben^^ Titel eben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bleibt euch überlassen =D
Frames [bei Designs]: njo,normale eben =D
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main und Menu
Bilder: Anhang

Bilderquelle: Pixelquelle.de

Eigentlich wollt ich mich selber drann setzen,bekomm aber nix Zustande =/ Hoffe jemand bekommts hin =D

Dateianhänge:
jpg g2.jpg (292 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg g1.jpg (262 KB, 190 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 27.10.2006 15:23.

26.10.2006 23:20 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es keiner mal probieren?*sigh*

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

29.10.2006 19:57 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest Du noch andere Bilder? Von diesen hier ist die Schärfe beim ersten zB nicht wirklich perfekt.. ansonsten würde ich es probieren smile
29.10.2006 20:09
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Naja... (;

wenn du es nimmst bitte mit http://www.littlekatja.pytalhost.net verlinken

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

30.10.2006 09:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hier mein versuch:

It isn't a dream, it's real <3

30.10.2006 10:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
SNEAK HUG.

@Carmen12: Mhm...Wenn man sie verkleinert sollte es eigentlich besser werden Oo aber ich guck mal ob sich was besseres findet!^^

@Butterflyflip: Das is gut geworden smile Aber trifft nicht ganz das,was ich sehen wollte =D Trozdem voll hübsch!

@katjaa: Boah,das is auch toll geworden ^_^ die Brushes sind toll^^

@grafikörin: *-* Die Brushes sind echt toll ^^ Die Aufteilung gefällt mir auch gut^^

Ich warte aber noch ein bisschen fröhlich

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

30.10.2006 15:37 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Araber Lady
@Carmen12: Mhm...Wenn man sie verkleinert sollte es eigentlich besser werden Oo aber ich guck mal ob sich was besseres findet!^^

Ich möchte dich nur nochmal daran erinnern smile
Arbeite eben lieber mit etwas größeren Bildern *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.10.2006 20:09.

31.10.2006 20:08
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich habs auch mal versucht, iust nicht so gut geworden, aber eigentlich gefällts mir^^

Dateianhang:
jpg Design_sonne.jpg (132,23 KB, 97 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

30.10.2006 16:54 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
SNEAK HUG.

das gefällt mir echt gut^^

Aber ich wart dennoch etwas...^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

30.10.2006 17:09 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

Keiner mehr?fröhlich *nerv* xDD

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

31.10.2006 20:05 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

lol^^
Kay...hier ein paar andere.

Zu den Farben:

Können nun auch ruhig herbstlich oder winterlich sein xD

mhm =/ Pixelquellepics sind meist so verpixelt/unscharf =/

Dateianhänge:
jpg g3.jpg (167,15 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg g4.jpg (219 KB, 63 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

31.10.2006 20:16 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SNEAK HUG.

Edit: Da wir es wirklich brauchen nun,ham wir uns endschieden.Wir nehmen katjaas fröhlich

Natürlich wird entsprechend verlink^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 02.11.2006 18:05.

02.11.2006 17:31 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Gut Silbersonne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH