Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herausforderung an euch..^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herausforderung an euch..^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herausforderung an euch..^^ nini-w- 26.10.2006 21:56
 RE: Herausforderung an euch..^^ *~Vollblut~* 27.10.2006 13:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied

Herausforderung an euch..^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Auftrag dne ich nich so genau beschrieben kann...ich brauch halt ine Kalender für November, Dezember und Januar,Febrar März diesen Jahres.
Jedes Datum sollte mit Wochentag da stehn, so das man dabei eine Notiz schreiben kann.
Das ganze ist für meine Homepage und es were schön wenn es Jewals so design were das es zum Monat passt....Farben und Schrift überlasse ich euch...
Ich danke jedem der es versucht smile
26.10.2006 21:56 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehr mal dein briefkasten und schick mir meil geld! (tut mir leid weils net hierreingehört)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

27.10.2006 13:14 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herausforderung an euch..^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH