Name: Jenny, Tropi
Photo Filtre l Die Zweite
Huhu!
Ich arbeite mich so langsam mit Photo Filtre ein. Man sieht auch, dass ich Stretch lieeeeebe
. Vergleich:Set mit Photo Filtre l Die erste Bilderquelle: Bilderarchiv l Stefanie Mausolf
Herkunft: fhsgf
Hi
Find ich eig. ganz okay. Aber ich mag Stretsch nich besonders gut leiden
Und mir fehlen i-wie Brushes ect. Auch die Schriften find ich nicht immer passend
Aber mit noch metr übung werden die bestimmt besser
Aber im Vergleich zu den ersten schon schöner
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chester Valley: 26.10.2006 21:27.
Noch etwas langweilig, da STretches eben nicht alles sind, es wirkt etwas leer, einfach zu schlciht. Im Gegensatz zum Ersten sind sie wirklich besser geworden, mit mehr Übung wird das noch richtig Klasse! ABer nicht immer nur an Stretches denken, vielleicht mit etwas anderem kombinieren oder ganz weg lassen. Das was du geschrieben hast war Eigenlob nicht Eigenkritik
Herkunft: Schleswig-Holstein
Das einzige was mir gefällt ist das Bild auf dem Winterdesign..Schorry.
Ist entweder nur Strech oder i-wie druf jeklatscht...Komisch schauts aus. Abe rokay,meine Augen können sich auch irren.
Herkunft: Hessen
Boar, die gefallen mir! Vergibst du die Sachen eigentlich auch? Die sind nämlich total geil! Ich mag stretches (oder wie die dinger heißen)!
LG Sammy
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?
Name: Jenny, Tropi
Themenstarter
Danke für die Kritik ...
Ich werde mal versuchen mein ohne Strech zu erstellen. @ SammyLG Ja, ich würde aber neue machen. Kannst dich ja mal per PN melden