Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] .de anbieter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen .de anbieter ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .de anbieter ? sarahpferd 26.10.2006 17:26
 RE: .de anbieter ? Stelo 26.10.2006 17:32
 RE: .de anbieter ? sara1991 26.10.2006 17:34
 RE: .de anbieter ? sarahpferd 26.10.2006 17:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
.de anbieter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir .de anbieter bekannt gebt.
Und:

-Habt ihr selbst erfahrung damit?
-Was kostets monatl/jährl?
-Werbung?

Grüßle Euer Sarahpferd
26.10.2006 17:26
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nur die Domain oder auch Webspace dazu?

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

26.10.2006 17:32 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.united-domains.de/de-domain/?...b35e180c4214454

meld dich aber schnell an Augenzwinkern

Ich brauchs nicht, aber da ist es ziemlich billig...

Zitat:
Willst du nur die Domain oder auch Webspace dazu?

Sollte eher heissen Webspace und Domain dazu? Denn zu ner .de domain bekommst du keinen Hoster dazu...

Ich würde allerdings nicht empfehlen, einen Hoster zu kaufen und da die kostenlose .de domain in Anspruch zu nehmen. Denn wenn du den Hoster kündigst, gehört die Addy dem Hoster und du kannst die selbe nicht mehr nutzen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 26.10.2006 17:35.

26.10.2006 17:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Huhu
Danke

Aber ich muss das erst mit meinem Verein absprechen Augenzwinkern Denke das ich das dann nehme smile
26.10.2006 17:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] .de anbieter ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH