Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesi Tessalein 25.10.2006 20:33
 RE: Auftragsdesi Tessalein 25.10.2006 20:49
 RE: Auftragsdesi Engeli 25.10.2006 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auftragsdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich hatte den Auftrag ein desi zu machen und das ist dabeirausgekommen..
habs mit Photofiltre gemacht...
quelle: www.gestuet-birkhof.de
und impressive horses

Dateianhänge:
jpg desicapitano1.jpg (157,39 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg desicapitano.jpg (169 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 25.10.2006 20:47.

25.10.2006 20:33 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich demnke es ist eine ziemliche geschmackssache...aber danke für die bewertung^^

25.10.2006 20:49 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht so gut aus Photofiltre kann man einiges mehr rausholen.

25.10.2006 21:33 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH