Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » DVDs per Post versenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVDs per Post versenden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DVDs per Post versenden? Pferdchen23 25.10.2006 19:19
 RE: DVDs per Post versenden? Pferdchen23 25.10.2006 19:43
 RE: DVDs per Post versenden? Pferdchen23 25.10.2006 19:48
 RE: DVDs per Post versenden? Nicki2110 25.10.2006 20:49
 RE: DVDs per Post versenden? *Bill*Tokio_Girl 28.10.2006 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

DVDs per Post versenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht, wo die Frage irgendwie hinpassen könnte XD

Ähem, ja, wie steht es damit:
Darf man DVDs per Post versenden?

Ich hatte eigtl. geplant, einer Freundin, die leider ziemlich weit weg wohnt, eine DVD zu schicken. (Selbstverständlich mit voller Verpackung, dass se sonst futsch geht is klar Augenzwinkern )
Einige Leute haben mir dann aber erzählt,
ihre DVD-Sendungen kamen oftmals NIE an oder die Packet wurden einfach geöffnet und die DVDs entnommen...

Gibt es eine Regel, die DVD-Versand verbietet im Gesetzt oder so?
Habt ihr schon mal eine DVD jmd. per Post geschickt? Und kam sie an?

Würde mich über Hilfe freuen verwirrt

25.10.2006 19:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Unterschied zwischen Warensendung und "DVD in Paket mit Briefmarken drauf-Stopfen"? oO
Hab leider noch nie mehr als eine Postkarte verschickt...

Und wäre ja ein Original mit Original-Verpackung & co., weshalb es mir dann doch Angst gemacht hat, dass viele meinten, es könne verloren gehen oder entnommen werden oder oder oder weil das Ding schließlich echt und teuer ist =/

25.10.2006 19:43 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen Dank Augenzwinkern

Dann wart ich mal ob sich noch weitere Menschen melden,
die keine schlechten Erfahrungen damit gemacht haben = )

25.10.2006 19:48 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Das Risiko das etwas verloren geht, besteht denke ich mal bei allen Sendungen. ICh denke nicht das es verboten ist DVD´s zu versenden, denn es gibt ja auch Versandhäuser wie Amazon o.Ä. die auch DVD´s verkaufen und es währe ja schön blöd wenn sie die DVD´s nicht verschicken dürften. Wie Jeanny auch schon sagte dürfen die Paktete nicht geöffnet werden es sei denn es findet eine Kontrolle statt. Aber wenn die DVD legal ist sollte es da keine Probleme geben.

25.10.2006 20:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Hessen

Hab ich auch schon gemacht, alles gut angekommen...also kein problem^^

28.10.2006 15:41 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » DVDs per Post versenden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH