Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche winterliches vRh-Set | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche winterliches vRh-Set | Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 25.10.2006 00:32
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 26.10.2006 12:50
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Alu. 26.10.2006 13:11
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung pferdenarrin 26.10.2006 13:19
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 26.10.2006 13:54
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Pinkstar 26.10.2006 14:47
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 26.10.2006 16:12
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 26.10.2006 19:27
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Hrannar 26.10.2006 19:51
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 27.10.2006 20:08
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung pferdenarrin 27.10.2006 20:19
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 27.10.2006 20:36
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung pferdenarrin 14.11.2006 18:37
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 14.11.2006 21:00
 RE: Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Susanne 15.11.2006 15:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Suche winterliches vRh-Set | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Ich suche ein Set für meinen vRh, möglichst hellblau oder irgendwie winterlich eben...

Email: postkasten_von_nadja@gmx.de
Homepage: www.ts-necado.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: wie groß so ein Desi sein muss, hab ich immernoch nicht rausgefunden... 1024x768? Oder kleiner, damits in den Explorer passt? ^^ Wers auch nicht besser weiß, darf 1024x786 machen =D
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau - oder zumindest winterlich

Textfarbe: passend zum Hintergrund, beil hellblau am besten dunkelblau...
Schriftart: Was verspieltes, hab da keine genauen Vorstellungen
Text: Turnierstall Liliental
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, aber ob rechts, links, mitte... ist egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine besonderen Wünsche, vielleicht nen schönen brush, wenns passt...
Frames [bei Designs]: Main und Menü, das Menü büdde links
Frameanzahl [bei Designs]: zwei =D

--------------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Buttons für die Turnierpferde
Größe der Grafik: ca. 300x251
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau (bzw. passend zum Desi), aber bitte mit Foto großes Grinsen

Textfarbe: wenn der Button hellblau ist, dann dunkelblau - ansonsten eben passend ^^
Schriftart: wurscht egal großes Grinsen
Text: ich brauch drei Stück: 1. Dressurpferde; 2. Springpferde; 3. Westernpferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: inne mitte xD Is aber eigentlich auch nicht so wichtig, ihr könnt euch ja die aktuellen anschauen (www.ts-necado.de.vu -> Turnierpferde)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Keine Vorstellung, was passendes...
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --

---------------------------------------------------------------------------
-
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 315x80, spielt im Grunde aber keine Rolle
Hintergrundfarbe der Grafik: nuja, von der Farbe her eben passend zum Rest ^^

Textfarbe: ebenfalls passend - wie immer, bei hellblauem Banner dunkelblau Augenzwinkern
Schriftart: egool
Text: in die Mitte: Turnierstall Liliental; drunter, kleiner: mit Spaß zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: s. oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine bestimmten Vorstellungen, passend eben Augenzwinkern

-------------------------------------------------------------------------
Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: ca. 450x130
Hintergrundfarbe der Grafik: passend Zunge raus

Textfarbe: ebenfalls, siehe oben ^^
Schriftart: ebenfalls, passend zum Rest
Text: Reiterstübchen des TS Liliental
Ausrichtung [oben, unten,...]: in die Mitte großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich nix, aber spielt keine rolle, wenn was schönes passt...

-----------------------------------------------------------------
Bilder: *klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*

-> die ersten drei sind auch noch größer da großes Grinsen

Bilderquelle: meins großes Grinsen

oder von hier

Bilderquelle: Passionata

*klick*

Bilderquelle: Kirsche

*klick*

Bilderquelle: Susan

--> Oder eben andere Fotos von hier, da editier ich auch noch was rein...

Ich hab das jetzt mal in Suche Grafiken gestellt, weil ich in den Biete-Threads ja immer nur Teile krieg, und ich wills ja einheitlich großes Grinsen

Falls ihr gern ne Belohnung hättet, könnte ich leider nur virtuelles Geld anbieten, oder eben kleinere Grafiken - aber wenn ihr euch hier schon meldet, werdet ihr das wohl selbst können ^^

lG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 17.11.2006 19:10.

25.10.2006 00:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niiiiemand?
Ich könnte als Gegenleistung auch Steckis/Charaktere oder irgendwelche anderen Texte schreiben großes Grinsen
26.10.2006 12:50 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es gerne mal versuchen smile

kannst du auch tabellen coden?

EDIT: mach die grafiken nachher großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 26.10.2006 13:20.

26.10.2006 13:11 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hey,
ich habs mal versucht fröhlich
bin mir nicht sicher, ob es dir gefällt, aber schau einfach mal...

LG mona

Dateianhang:
jpg liliental.jpg (100 KB, 247 mal heruntergeladen)
26.10.2006 13:19 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Susanne
Mitglied

² Dream of Glory: hm... also, solche Tabellen kann ich auf jeden Fall, aber ich denke, du meinst das anders? Mit farbigen HG und so...? Versuchen kann ichs auf jeden Fall, theoretisch kann ichs, nur gemacht hab ichs noch nie großes Grinsen

²pferdenarrin: Hey, find ich schick... ich warte noch auf das von Dream of Glory bzw. was halt noch kommt, aber deins find ich wirklich nicht schlecht smile Würdest du den Rest auch noch machen, wenn niemand mehr kommt?
Und was hättest du gern als Gegenleistung?
26.10.2006 13:54 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

habs auch mal versucht

26.10.2006 14:47 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Hui, das ist auch hübsch...
Ich warte noch, bis Dream of Glory sich nochmal gemeldet hat, und dann entscheide ich mich großes Grinsen
26.10.2006 16:12 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Hui, das machts schwer...
im moment schwank ich zwischen dem von pferdenarrin und dem ersten von lila...

sorrü pinkstar, find deins auch nich schlecht, aber die andern beiden sind... kA, anders ^^
26.10.2006 19:27 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ichs probiers ma smile

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 26.10.2006 19:58.

26.10.2006 19:51 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

²Grafikörin: danke, kann ich eigentlich auch nich dran meckern...

War ne schwierige Entscheidung, aber ich hab mich für das von pferdenarrin entschieden großes Grinsen

²alle andern: trotzdem danke, dass ihrs versucht habt smile

²pferdenarrin: würdest du die anderen Sachen auch noch machen? fröhlich
27.10.2006 20:08 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

Hey
ja, klar kann ich die anderen sachen noch machen fröhlich
bin aber gerade bei meinem vater, da hab ich kein grafikprogramm...
entweder ich stimme meinen vater um und darf eins runter laden, oder ich kann sie vllt erst sonntag abend,
wenn ich wieder zu hause bin machen ...
auf jeden fall mache ich sie^^

LG mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 27.10.2006 20:19.

27.10.2006 20:19 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Susanne
Mitglied

Jaja, klar... machs, wenn du Zeit hast, ich habs nich eilig Augenzwinkern
27.10.2006 20:36 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

hey,

sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry ich hats total vergessen, ich setzt mich da sofort dran *versprech*

LG mona

EDIT:
ich stell die ersten sachen rein, ich kann den westernpferde button nicht machen, weil du kein bild von nem weysternpferd hast...
den forenbutton mach ich ebanfalls morgen

Dateianhänge:
jpg dressur.jpg (48,35 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg springen.jpg (57,41 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg liliental 2.jpg (13,15 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 14.11.2006 19:09.

14.11.2006 18:37 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Susanne
Mitglied

Hey fröhlich
Wow, viiiielen Dank... Fotos such ich nachher, ok? hab jetz auch keine zeit ^^
14.11.2006 21:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

sooo, da:

das vierte von hier

Quelle: .happyness.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 15.11.2006 15:32.

15.11.2006 15:28 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche winterliches vRh-Set | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH