Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefe |gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefe |gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckbriefe |gefunden Lisali 24.10.2006 21:13
 RE: [S] Steckbriefe |gefunden Leila 24.10.2006 21:32
 RE: [S] Steckbriefe |gefunden Susanne 24.10.2006 22:00
 RE: [S] Steckbriefe |gefunden Lisali 25.10.2006 16:12
 RE: [S] Steckbriefe |gefunden Leila 25.10.2006 21:41
 RE: [S] Steckbriefe |gefunden Lisali 29.10.2006 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

[S] Steckbriefe |gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab hier schon mehrfach durcgesucht und auch ein paar anbieter gefunden. Konnt mich aber nciht so ricihtig entscheiden... verwirrt
Deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet (ich hoff das ist ok)

Zur Sache...

Ich suche neue Steckbriefe für die Tiere von meinem VRH.

Anmeldungsformular:
    Name:
    Beispiel: füllt bitte diesen "Kurzsteckbrief" aus, damit ich sehn kann obs gut ist oder nicht. siehe unten.

http://i9.tinypic.com/2qb4zt1.jpg
Name:
Rasse:
Charakterbeschreibung: (ca. 5 Sätze)
Western:
Dressur:
Springen:
Preis:

Freu mich auf viele Meldungen fröhlich
Falls die Mods das für "unnötig" halten... ist löschen ok, da cih mir selbst nciht sicher bin ob das so ok ist^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 30.10.2006 22:02.

24.10.2006 21:13 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Leila

Beispielsteckie:

Name: Jesaja
Rasse: DRP
Charackterbeschreibung: Im allgemeinen denkt man oft, dass Jesaja noch ein Hengst ist, weil er für einen Wallach ziemlich starke Hengstmanieren in Gegenwart rossiger Stuten zeigt. Dennoch ist er total umgänglich und liebt vor allem die Dressur. Im Gelände ist er teilweise etwas schreckhaft, oftmals stellt er sich aber auch einfach nur ein bisschen an. Auch für Military und Springen zeigt er sich koopreativ, allerdings liegt es ihm bei weitem nicht so gut. Er genießt lange Weideaufenthalte und gemütliche Ausritte. Außerdem würde er am liebsten von jeder Seite betüddelt und gekuschelt werden oder stundenlag geputzt und massiert.
Western: -
Dressur: L (Trense)
Springen: E
Military: E
Sonstiges: -
Preis: 4.200€

Eine Frage meinerseits noch: Gäbe es eine Belohnung?
24.10.2006 21:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne
Beispiel:

Name: Jimmy
Rasse: Deutsches Reitpony
Charakterbeschreibung: Jimmy ist ein echter Allrounder und eigentlich der beste Freund, den man sich wünschen kann. Einerseits ist er zwar unglaublich geduldig, andererseits braucht er aber auch seine Freiheit, die für ihn am besten darin besteht, mit seinem Reiter wild durchs Gelände zu fetzen. Bekommt der Wallach die richtige Mischung, ist er ein ausgeglichener Freizeitgenosse, der jeden Spaß mitmacht.
Er ist für Anfänger durchaus geeignet, wahrscheinlich fühlt er sich bei einem fortgeschrittenen Reiter aber wohler, denn Jimmy ist immer interessiert an Neuem und nimmt begierig alles an, was er lernen kann - und entsprechend langweilig wird ihm, wenn er den "Lehrmeister" spielen muss. Am wichtigsten ist für ihn aber wohl eindeutig, dass er Aufmerksamkeit bekommt. So viel Aufmerksamkeit wie möglich, aber auch von so wenig verschiedenen Personen wie möglich, denn Jimmy braucht eine Vertrauensperson, die er kennt, und keine ständig wechselnden Kontakte.

Western: --
Dressur: A, Potenzial bis L
Springen: A
Preis: 5100 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 24.10.2006 22:01.

24.10.2006 22:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali

hmmm...
schwere endscheidung! verwirrt
einerseits find ich die Charakterbeschreibung von Susanne besser, aber Leila klingt auch gut^^

Belohnung: Hm, naja, ihr könnt was vorschlagen, aber in Grafiken bin cih nicht so gut!

edit:
Möchtest dus machen Susanne?
Ich add dich mal im ICQ

@Leila: Sry, aber danke das du dich gemeldet hast Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 25.10.2006 16:18.

25.10.2006 16:12 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ist schon ok Augenzwinkern
25.10.2006 21:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali

ok danke großes Grinsen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 30.10.2006 22:03.

29.10.2006 13:57 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefe |gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH