Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Bilderarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Bilderarchiv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete: Bilderarchiv ShivaChewy 24.10.2006 17:17
 RE: Biete: Bilderarchiv ShivaChewy 31.10.2006 14:19
 RE: Biete: Bilderarchiv ShivaChewy 01.11.2006 18:40
 RE: Biete: Bilderarchiv pudding_93 03.11.2006 09:43
 RE: Biete: Bilderarchiv ShivaChewy 03.11.2006 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Lampe Biete: Bilderarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.03.2008 20:58.

24.10.2006 17:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf Tiere leider nicht mehr vergeben, weil ich die Besitzer erst fragen müsste, der Rest darf aber genommen werden!
Tiere nur bei Extraerlaubnis!
Ich lege vielleicht noch Kategorien an, in denen registrierte User ihre Bilder reintun können.

PS: User, die von Anfang aan lange nichts schreiben werden nach längerer Zeit wieder gelöscht. Jeder User der registriert und freigeschaltet wurde darf die Bilder nutzen. Ich schalte aber nicht jeden frei, a die Bilder nicht so oft verwendet werden sollen. Deshalb am besten vorher eine PN senden!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 31.10.2006 14:30.

31.10.2006 14:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Und: Ich stelle jetzt auch meine Grafiken rein, vor allem die ganzen Pixelsachen (unter anderen bis jetzt 2 Pferde und viele Hunde)

01.11.2006 18:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

hab mich schon angemeldet!!!
Deine Pixellsachen sind echt geil

03.11.2006 09:43 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Danke! Bin im Moment wieder dabei. Versuche mich jetzt etwas mehr an Tieren...

03.11.2006 15:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Bilderarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH