Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB SammyLG 24.10.2006 14:29
 RE: Suche MB SammyLG 25.10.2006 11:11
 RE: Suche MB rosa-socke 25.10.2006 11:13
 RE: Suche MB SammyLG 25.10.2006 11:14
 RE: Suche MB rosa-socke 25.10.2006 11:28
 RE: Suche MB SammyLG 25.10.2006 11:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB für einen VRH, oder RS, oder sonstwas. Die Adresse ist schon da, nur ich würde gerne alles auf Html umstellen und nochmal alles neu machen. Adresse: http://www.virtuellerpferdehof.de

Nur die MB müsste mir alles zuschicken, weil nur ich das ganze Zeug hochladen kann. (es sei denn, mein Vater gibt mir die Zugangsadaten)

Also im Moment könnte man noch nix machen, aber egal. Voraussetzungen:

Ihr müsst HTML können (oder wenigstens die Grundästze)
Grafiken müssen nicht sein
Phantasie
Viel Spaß

Schreibt einfach einen Text über euch und eure Kenntnisse und das wars schon.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.10.2006 14:29 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

Is everybody in?

25.10.2006 11:11 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt' ja echt wahnsinnige Lust...Nur kann ich kein HTML unglücklich

25.10.2006 11:13 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Magic Past

Könnte dir grundlagen beibringen. Oder du schreibst Texte und ich wandels in html um. hast du grafiken beispiele? (wenn du welche machst, muss nich sein)

Is everybody in?

25.10.2006 11:14 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Hmm...Ich fange gerade langsam damit an...Weiß nicht, ob es mal für Hintergründe oder so reichen würde, aber z.B. für Banner, Awards oder was auch immer denk ich schon^^

Hast du ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 25.10.2006 11:29.

25.10.2006 11:28 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Magic Past

-

Suche keine MB mehr! Kann geschlossen werden!

Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 25.10.2006 13:08.

25.10.2006 11:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH