Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Titanic Ava Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titanic Ava Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Titanic Ava Set Engeli 23.10.2006 18:17
 RE: Titanic Ava Set Forbidden Fruit 23.10.2006 18:20
 RE: Titanic Ava Set Celi 23.10.2006 18:31
 RE: Titanic Ava Set Chester Valley 24.10.2006 11:34
 RE: Titanic Ava Set Engeli 23.10.2006 18:34
 RE: Titanic Ava Set Sometimes 23.10.2006 18:37
 RE: Titanic Ava Set Engeli 23.10.2006 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Titanic Ava Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salüü..

Ist nichts besonderes aber villeicht wills ja trotzdem jemand.
Wie gesagt sehr schlicht ..^^

23.10.2006 18:17 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na joa, ist mir zu kitschig [von der bildwahl her] und zu pixelig [brushes und schrift]
ist wahrscheinlich geschmackssache....dein jetziges set find ich aber geil. xD

23.10.2006 18:20 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
na joa, ist mir zu kitschig [von der bildwahl her] und zu pixelig [brushes und schrift]

Huhu,.

Kann mich leider nur anschließen, auch wenn der Film einsame spitze is. Freude
Das verpixelte finde ich jetzt nicht soo toll und es ist mir einfach viel zu schlicht..

Lg, Celi

23.10.2006 18:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von Forbidden Fruit

Huhu,.

Kann mich leider nur anschließen, auch wenn der Film einsame spitze is. Freude
Das verpixelte finde ich jetzt nicht soo toll und es ist mir einfach viel zu schlicht..

Lg, Celi

Dito smile Ich bin zu faul um das jetzt alles selbst nochmal zu schreiben, wenns hier ja schon steht smile

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

24.10.2006 11:34 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Dangö smile

@Fruit

Find ich auch großes Grinsen

23.10.2006 18:34 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Laso mir gefällts *tintanic-feakbin* =D
Aber des mit den Pixeln is echt nich soo gut gweorden...

23.10.2006 18:37 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

ich versteh das mit dem Pixeln ned was meint ihr ? verwirrt

23.10.2006 19:46 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Titanic Ava Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH