Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Melody sucht Fotografen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Melody sucht Fotografen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Melody sucht Fotografen Sofia 23.10.2006 11:51
 RE: Gut Melody sucht Fotografen Kerstin751 23.10.2006 14:30
 RE: Gut Melody sucht Fotografen Sofia 23.10.2006 14:33
 RE: Gut Melody sucht Fotografen Kerstin751 23.10.2006 15:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Gut Melody sucht Fotografen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche für mein gerade entstehendes Gut noch Fotografen. Die Bilder sollten höchstens auf 3-5 Höfen zu sehen sein. Von jedem Bild sollten wenn es geht 2 oder mehr Bilder vorhanden sein. Wenn ihr bei den Pferden wisst welche Rasse das ist schreibt es bitte dazu! smile
Ihr könnt einmal einfach nur so ein paar Bilder abschicken oder ein fester Fotograf werden.

Schickt die Bilder einfach an: Maikeina@web.de mit den Regeln. Die Homepage ist zuzeit noch bei oyla wird aber auf jeden fall nach arcor umziehen.

Wenn ihr fester Fotograf werden wollt dann geb ich euch immer wieder ein paar aufträge und ihr müsstet dann die Bilder fotografieren. Schreibt mir dzau eine PN oder schreibt mir ne mail.
Ich brauche nur einen festen Fotograf...smile

Ich würde mich über viele einsendungen freuen.

Sofia

23.10.2006 11:51 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in meinen tread

23.10.2006 14:30 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Themenstarter Thema begonnen von Sofia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okiay, hab ich gemacht...smile

23.10.2006 14:33 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Habs schon gesehen ich hab schon geantwortet !!!

23.10.2006 15:20 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Melody sucht Fotografen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH