Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco94 23.10.2006 00:44
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Feli-Dreamer 24.10.2006 18:14
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco94 23.10.2006 13:44
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco94 23.10.2006 14:04
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco94 23.10.2006 22:47
 Tabelle! ^^ Benjilover 24.10.2006 12:39
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco94 24.10.2006 14:12
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Benjilover 24.10.2006 16:30
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco Chanel 24.10.2006 16:57
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco94 24.10.2006 17:09
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco Chanel 24.10.2006 17:47
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Horselady 12.11.2006 13:08
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* kernobst 12.11.2006 20:44
 haY strawberry 12.11.2006 21:00
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Tier-Fan 12.11.2006 21:34
 hey strawberry 19.11.2006 09:20
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Accorada 02.01.2007 16:28
 RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Coco94 02.01.2007 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Pfeil Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich kann jetzt uahc endlich Tabellen! *freuz* Allerdings kann ich sowas wie Checkboxen nocht (!) nicht und mit Textareas zum Scrollen aber dafür eifnach Augenzwinkern Mit Code kann ich probieren Augenzwinkern aber eig gehts ganz easy Augenzwinkern

Hier mal ein Beispiel

Das sind meine Regeln -

- nicht als eigene Ausgeben
- nur funktionierende URL´s
- kopieren von den Tabellen ist verboten außer wenn sie für euch sind oder ich es euch erlaube
- sagen ob ihr die Tabelle nehmt oder nicht
- ihr braucht mich nicht verlinken (erstmal) ich bearbeite ein Banner um mich zu verlinken

Diese Angaben brauch ich von euch -

Name:
eMail:
Homepage:

Rahmenbreite: (normal)
Rahmenfarbe: (wenn keine Angabe dann schwarz)
Tabellenfarbe: (wenn keine Angabe dann Transparent)
Tabellenaufbau:

Schriftart: (wenn keine Angabe die wie im Beispiel)
Schriftgröße: (wenn keine Angabe die wie im Beispiel)

Sonstiges:

Freu mich schon auf erste aufträge fröhlich

Glg
Coco

P.S Überschrift = [Ü]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 24.10.2006 17:09.

23.10.2006 00:44 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Augenzwinkern RE: Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kompliment tolle Tabellen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 25.10.2006 14:47.

24.10.2006 18:14 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu!

Also ich hab jetzt bis Gewinne gemacht und versteh den rest jetzt iwie net, wie meinst du das? Also
| Pferde |
Startseite
Bildnachweiß
Impressum ?

Und mit Code oder ohne? Bei ohne kann ich dir erklären wie man es einbaut Augenzwinkern

23.10.2006 13:44 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso okay.
Also hier ist es. Klick Ist das so okay? Also einfach alles makieren und dann kopieren Augenzwinkern

23.10.2006 14:04 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Keine Ursache Augenzwinkern Noch wer?

23.10.2006 22:47 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Tabelle! ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Coco! fröhlich
Du kannst mir auch dirket mal eine machen xDD

Würde sie dann für alle pferde auf dem Gestüt benutzen.

Name:Kim
eMail:GestuetMadden@web.de
Homepage:http://gestuetmadden.oyla21.de

Rahmenbreite: wie im Beispiel
Rahmenfarbe: schwarz
Tabellenfarbe: Transparent
Tabellenaufbau: bei sonstiges

Schriftart: wie im Beispiel
Schriftgröße: wie im Beispiel

Sonstiges:

Ich schreib das nun einfach mal so wenn du das nich so verstehst dann meld dich in icq ^^

Bild:
Name:
Copyright:

Algemeines

Rasse:
Farbe:
Abzeichen:
Nachkommen:
Gekört/Prämiert:
Tierarzt:
Hufschmied:
Inventar:

Charakter

Ausbildung/ Eignung
(wie im Beispielt bitte fröhlich )

Gesundheit
(wie im Beispiel)

Hufe
(wie im Beispeil)

Kaufvertrag
(wie im Beispiel)

So das wärs dann fröhlich Wenn ich noch eine haben möchte kann ich dir doch per icq bescheid sagen oda? fröhlich

LG Kim

24.10.2006 12:39 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen

So ok habs gemacht Augenzwinkern Klickz und Scroll nach unten Weiter unten ist deisn Augenzwinkern

24.10.2006 14:12 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

danke fröhlich sieht toll aus Augenzwinkern

*kiss*

LG Kim

24.10.2006 16:30 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Coco Chanel Coco Chanel ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sereetz

hi, darf ich mir dein beispiel nehmen?? ich finde es toll!
Miky001@web.de
www.vrhmystery.2page.de

24.10.2006 16:57 Coco Chanel ist offline Beiträge von Coco Chanel suchen Nehmen Sie Coco Chanel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco Chanel in Ihre Kontaktliste ein

ja okay darfst du Augenzwinkern

24.10.2006 17:09 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Coco Chanel Coco Chanel ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sereetz

danke

24.10.2006 17:47 Coco Chanel ist offline Beiträge von Coco Chanel suchen Nehmen Sie Coco Chanel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco Chanel in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Kannst du auch mit so anklickKästchen machen?
WEenn ja:

Name: Horselady
eMail:andalusier100@yahoo.de
Homepage: www.ferienhof-sommertal.de

Rahmenbreite: (normal)-
Rahmenfarbe: (wenn keine Angabe dann schwarz) -
Tabellenfarbe: (wenn keine Angabe dann Transparent) -
Tabellenaufbau:
Name:
Rasse:
Charakter:
Ausgebildet bis:
-Dressur
-Springen
-Vielseitigkeit
-Gelände/Freizeit
-Show
-Trabrennen
-Galloprennen
Preis:

Sonstiges: Es soll ein Verkaufspferdesteckbrief werden der aber nicht soo lang sein ! Und bei Ausgebildet bis müssen so halt Kontrollkästchen hin und danében dann so ein Feld wo man eintragen ob nun S-Soringen oder E-Springen.
12.11.2006 13:08 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Endlich mal ein Tabellenservicesmile

Name: Appel (Conni)
eMail: appel@ist-einmalig.de
Homepage: blumora.oyla22.de

Tabellenfarbe: (wenn keine Angabe dann Transparent)
Tabellenaufbau:

Bild
Copyright

Allgemeines
Name Geburtsjahr
Übersetzung Geschlecht
Rufname Farbe
Rasse Stockmaß

Zuchtinformationen
Körung
Zuchtzulassung
Eintragung
Papiere
Equidenpass
Zuchtgebiet / Zuchtland
Decktaxe (bei Hengsten)
Vererbung
Nachkommen

Abstammung
(2 Generationen, siehe Beispiel Steckbrief)

Gesundheitsinformationen
Zahnzustand Fellzustand
Brand Gechipt
Impfpass
Tollwut Influenza
Pferdegrippe Wurmkur
Grundcheck Zustand
Letzter Besuch Nächster Besuch
Hufe
Hufe vorne Hufe hinten
Stollen Ausgeschnitten / gepfeilt
Letzter Besuch Nächster Besuch

Ausbildung
Grundausbildung Vielseitigkeit
Dressur Western
Springen Sonstiges
Erfolge
(untendrunter die Erfolge, also hier)

Verhalten
Reiten
Pflegen / Führen
Longieren
Artgenossen
Tierarzt
Hufschmied
Transport (Hänger, Flugzeug)
Turniere
Andere Tiere

Beschreibung
Charakter
Sonstiges

Verkaufsinformationen
Verkautstatus
Preis
Preisstatus

Weitere Bilder
Copyright
(untendrunter dann die bilder, also hier)

Sonstiges:
Wäre toll wenn du es hinbekommst. Hier ist ein Steckbrief wie ich ihn bis jetzt habe, vielleicht kannst du dich daran ja ein wenig orientieren.
Stecki
Falls du Fragen hast helf ich gerne, weil ich weiß nicht ob man den Aufbau so einfach versteht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 12.11.2006 20:46.

12.11.2006 20:44 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

haY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay...
endlich n tabellenservice du bis echt hia die rettung xD ich hab drekt voll viel wenne net alle auf einmal schaffs/wills dann sag mia bescheid ok?

Name:isy
eMail: Nutellaschnute94@aol.co,
Homepage:http://rougeamor.oyla10.de

Tabellenfarbe: so transparent orange
Tabellenaufbau:

Platz für Bild:
(c) by

Name:

Rasse:

Farbe:

Stockmaß:

Eigenschaften
(platz für viel text lassen)

:stammbaum:

Verladefromm:

Schmiede/ Beschlagefromm:

Schreckhaft:

Geländesicher:

Sonstiges:

Gesundheit

krank :zum ankreuzen: ja nein

entwurmt ja nein

beschlagen vorne links vorne rechts

hinten links hinten rechts

geimpft ja nein

sonstige Krankheiten ja nein

Zubehör

Artikel Farbe Anzahl Preis

Darunter Platz zum ausfüllen lassen

jetzt die 2. tabelle (sollte nicht mit der oberen verbunden werden)

Zucht

Zuchtzulassung: nicht zum ankreuzen ja/nein schreib ich selber dahin

prämiert/gekört: "

Nachkommen: "

Besitzer/Züchter: name schreib ich selber dahin

jetz die 3. seperate tabelle:

Erfolge

Dressur (klasse schreib ich selber dahin)

Springen "

Military "

Western "

Barock "

Bestrittene Turniere: (zahl schrieb ich selber dahin)

Platzierungen/Siege:

Dann die 4. Tabelle für die Bereiter:

Name:

Fachgebiet:

Position:

Beschreibung

(viel Platz für text lassen)

Turniererfolge:

Auszubildende Pferde:

Ausgebildete Pferde:

Verständnisvoll Einfühlsam Freundlich Tierlieb

(hier drunter bitte Platz lassen für die % Zahlen)

Schriftart: Verdana
Schriftgröße: 8

Sonstiges: nixx

hel isy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 12.11.2006 21:03.

12.11.2006 21:00 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Hi,
em ich möchte auch Augenzwinkern

Name: Angelina
eMail: flipper1nd@kiddinxmail.de
Homepage: http://dogfarmsummer.1page.ch/

Rahmenbreite: (normal) mhh recht dünn
Rahmenfarbe: #898572
Tabellenfarbe: transparent
Tabellenaufbau: unten

Schriftart: Arial
Schriftfarbe: im gloweffekt ansonsten : #736B5B
Schriftgröße: 8

Sonstiges:
kannst du die auch coden und einbauen?
ja und wenns geht immer mehrspaltig ungefähr wie hier:

http://www.hundefarm-ghost.de.vu/

Allgemeine Daten

Beispiel

Stammbaum

Mutter
Vater
Welpen

Charakter

Soziales Verhalten

Verhalten Menschen gegenüber

Auffälligkeiten

negative Verknüpfungen

Vergangenheit

Eigenschaften/Fähigkeiten

Eigenschaft/Fähigkeit
Intelligenz
Selbstständigkeit
Kreativität
Kooperationsfähigkeit m. d. Menschen
Lernfähigkeit
Aufnahmefähigkeit
Konzentrationsfähigkeit
Wolfsinstinkt
Motorik
Präsentation im Showring
Turniererfahrung

Triebe

Trieb
Jagdtrieb
Beutetrieb
Hütetrieb

Zucht

Zuchttauglichkeit
Begleithundeprüfung
Zuchttauglichkeitsprüfung
Zuchteinsatz
Ins Zuchtbuch eingetragen
Nachkommen

Erfolgreiche Deckackte (bei Rüden)
Würfe (bei Hündinnen)

Schutztrieb

Ausbildungen
Kurs Eignung (%) ausgebildete Stufe
Clickertraining
Hundeschule
Agility
Dog Dancing
Obedience
Dummyarbeit
Disc Dogging
Flyball
Degility
Mobility
SCH
FH

Erfolge
1. Plätze

2. Plätze
3. Plätze
Sonstige Platzierungen
Seminarteilnahme

Medaillen/Auszeichnungen

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

12.11.2006 21:34 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
machst du die tabellen noch?

19.11.2006 09:20 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Huhu ^^
kannst du au tabellen mit Texturen ^^ also ich hab ein textur und würde sie gerne als Hg ham ^^

lg

Danke an reikema! smile

02.01.2007 16:28 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein

@all sry ich mache keine Tabellen mehr.

@Mod bitte Closen!

02.01.2007 18:55 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH