Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erster Desi Crazymakerin 23.10.2006 00:35
 RE: Mein erster Desi Celi 23.10.2006 00:54
 RE: Mein erster Desi Chester Valley 23.10.2006 12:21
 RE: Mein erster Desi pferdenarrin 23.10.2006 12:25
 RE: Mein erster Desi Arschkeks 23.10.2006 00:45
 RE: Mein erster Desi Crazymakerin 23.10.2006 00:46
 RE: Mein erster Desi Crazymakerin 23.10.2006 00:59
 Lol fantasia 23.10.2006 09:42
 RE: Mein erster Desi pferdemausie 23.10.2006 15:00
 RE: Mein erster Desi Forbidden Fruit 23.10.2006 18:10
 RE: Mein erster Desi zimtstern92 23.10.2006 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Mein erster Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
so ich habe sehr lange gebraucht weil ich gerade nicht die beste bin wenn es darum geht Desings zuerstellen xD

Es wäre nett von euch wenn ihr mir mal paar tipps geben könntet, über lob und kritik freue ich mich besonders gerne.

Will auch nicht viel um den heißen brei geben hier nun das Desi.

Desi: http://img1.myimg.de/SweetGrafiksDesie86.jpg

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 23.10.2006 00:43.

23.10.2006 00:35 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: Mein erster Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy
Zitat:
Original von Crazymakerin
.. weil ich gerade nicht die beste bin wenn es darum geht Desings zuerstellen xD

Nur mal ne frage das hier soll dein erstes desi sein?????? ..

Nunja, das spricht wohl dann eher dafür, dass es nicht ihr aller erstes Design war. Vielleicht das erste, dass ihr [einigermaßen] gut gefällt
& das erste, dass sie on gestellt hat. Augenzwinkern

Nun aber mal zum Design: Für den Anfang finde ich es gar nicht schlecht. fröhlich
Mir ist nur die Hintergrundtextur, bzw. die Patterns, sind mit etwas zu stark. Dort würde ich die Deckfähigkeit runterdrehen.
Ansonsten der Tipp: Entweder alles auf Deutsch oder auf Englisch. Zunge raus
Denn .. Sweet Grafics wird im Englischen mit C geschrieben. fröhlich
Insgesamt finde ich es gar nicht so schlecht, für eines der ersten Augenzwinkern
Einfach weiterüben, der Anfang war schon gar nicht schlecht. Zunge raus

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 23.10.2006 00:55.

23.10.2006 00:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

RE: Mein erster Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von Lucy
Zitat:
.. weil ich gerade nicht die beste bin wenn es darum geht Desings zuerstellen xD

Nunja, das spricht wohl dann eher dafür, dass es nicht ihr aller erstes Design war. Vielleicht das erste, dass ihr [einigermaßen] gut gefällt

Nun aber mal zum Design: Für den Anfang finde ich es gar nicht schlecht. fröhlich
Mir ist nur die Hintergrundtextur, bzw. die Patterns, sind mit etwas zu stark. Dort würde ich die Deckfähigkeit runterdrehen.
Insgesamt finde ich es gar nicht so schlecht, für eines der ersten Augenzwinkern

Lg, Celi

Großes Dito smile

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

23.10.2006 12:21 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Zitat:
Original von Chester Valley
Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von Lucy
Zitat:

Lg, Celi

Großes Dito smile

dito^^
aber was mir sonst nicht so gut gefällt, ist der knall grüne rand um das bild...
aber sonst ganz gut

LG mona
23.10.2006 12:25 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal ne frage das hier soll dein erstes desi sein??????

geschockt Das sieht aus als würdest du das täglich machen!!!!!!!!!!!

wow repekt!!!

...feel the Moment...

23.10.2006 00:45 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich über immer und immer wieder aber die gefallen mir irgendwie nicht dann lösche ich sie also das ist mein erster gelungener Desi würde ich mal sagen xD

Aber ansonsten danke <3

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 23.10.2006 00:47.

23.10.2006 00:46 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

Danke du hast schon recht aber bitte nicht auf rechtschreibfehler achten Zunge raus

crazy liebt cuntface*

23.10.2006 00:59 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch mal was für deine Suchanfrage gemacht:

Und man sollte glaub ich Graphics schreiben, so ist es kompletti right!xD

Sosnt, für den Anfang sehr schön *Totenkopfbrushes liebt*, nur die Textur, also die Patterns sind No Way...da könnt ich net lang auf der seite bleiben!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

23.10.2006 09:42 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

hi
gefällt mir super^^

nur ein kleiner kritikpunkt: die "Streifen" sind, find ich, etwas zu "scharf".

vielleicht schraubst du ja mal die deckfähigkeit etwas runter...

sonst ist es supi!

LG Caro

edit: wurd ja schon gesagt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 23.10.2006 15:01.

23.10.2006 15:00 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

nicht schlecht. aber mir gefällt es nicht wirklich

-komische farben, vor allem der rahmen um die frau
-pattern zu stark und zu viel
-schrift find ich nicht soooo toll

+cooler totenkopfbrush fröhlich

23.10.2006 18:10 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

also mir gefällts von der idee her super. ABER großes Grinsen
-pattern sind zu stark
-der grüne rand ums bild. den würd ich nicht so knallig machen.
ansonsten isses gut. wo hasten den totenkopfbrush her? wenn man fragen darf smile

23.10.2006 19:34 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH