Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi Freches Möhrchen 22.10.2006 18:52
 RE: Desi Risque 22.10.2006 19:13
 RE: Desi Celi 22.10.2006 20:11
 RE: Desi Freches Möhrchen 22.10.2006 19:33
 RE: Desi Risque 22.10.2006 19:52
 RE: Desi Freches Möhrchen 22.10.2006 19:54
 RE: Desi Flöckchen 22.10.2006 19:59
 RE: Desi Freches Möhrchen 22.10.2006 20:04
 RE: Desi Flöckchen 22.10.2006 20:06
 RE: Desi Freches Möhrchen 22.10.2006 20:13
 RE: Desi Flöckchen 22.10.2006 20:15
 RE: Desi Freches Möhrchen 22.10.2006 20:22
 RE: Desi Flöckchen 22.10.2006 20:29
 RE: Desi Freches Möhrchen 22.10.2006 21:13
 RE: Desi Risque 22.10.2006 21:40
 RE: Desi Forbidden Fruit 22.10.2006 23:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho!
Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Desi haltet.

Dateianhänge:
jpg Morgentaudesi.jpg (124,48 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Morgentaudesi1.jpg (269,39 KB, 195 mal heruntergeladen)

22.10.2006 18:52 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Quellen angeben, bitte)

Hey Kiki! Augenzwinkern

Ich finde die Streifen in der Navi nicht so schön, aber dafür mag ich die Idee mit den Fotos im Header. fröhlich Aber ich würde andere, ruhigere Farben nehmen. Die Schrift ist auch ganz schön, aber das Pferd unten ist ein bissl seltsam, vom Motiv.^^ Ansonsten aber sehr schön.

Aber dafür, dassu das Proggi nicht solange hast, ist's doch wirklich gut geworden!

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 22.10.2006 21:51.

22.10.2006 19:13 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Also mich persöhnlich sprichts jetzt leider nicht so an.

Ich finde die Streifen in der Navi nicht so schön, aber dafür mag ich die Idee mit den Fotos im Header. fröhlich Aber ich würde andere, ruhigere Farben nehmen. Die Schrift ist auch ganz schön, aber das Pferd unten ist seltsam. Bissl seltsam ausgeschnitten, meine ich. Ansonsten aber ganz gut.

Aber dafür, dassu das Proggi nicht solange hast, ist's ganz ordentlich.

Huhu,.

Nunja, Geschmäcker gehen auseinander. Vielleicht machst du einfach Grafiken, die von ihem Geschmack abweichen. [?]
Und wenn du keine Kritik ertragen kannst, würde ich es nicht hier reinstellen um es bewerten zu lassen. Sry, aber meine Meinung. Augen rollen

Zum Design: Kann mich Risque leider nur anschließen, auch wenn dir das wohl nicht passen wird.
Außerdem hat sie ja nicht gesagt, dass es, um es mit deinen Worten wiederzugeben, scheiße aussieht.
Sie hat lediglich kritisiert, was ihr weniger zusagt.
Außerdem hat sie auch gutes genannt. Augen rollen

Lg, Celi

22.10.2006 20:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen

Gut Gabi, wenn du meinst. Aber dann mach mir doch mal bitte ein Desi, das deinen Entwartungen entspricht!

22.10.2006 19:33 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
.Loslassen tut weh.

Hey, war doch nicht böse gemeint. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

*Almanya *Ayala

22.10.2006 19:52 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne nur ich mein egal was ich für eine Grafik mache du findest die scheiße und dat geht mir sowat von auf den scheiß fetten schokokecks ey. Deshalb! Aber ich würde wirklich gerne mal wissen was du mir für ein desi machen würdest, das deinen erwartungen auch entspricht..

22.10.2006 19:54 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hey,
ruhig Blut.
Wieso regst du dich so auf? Gibt doch garkeinen Grund, Risque hat lediglich ihre Meinung gesagt fröhlich

Mich spricht das Design leider nicht an, sind mir zu knallige Fraben, aber mit der Navigation ist eine ganz nette Idee.
Lg,
Julia
22.10.2006 19:59 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Es ist nur weil sie mich immer und den ganzen lieben langen tag kritisiert und egal was ich mache es dämlich findet.

22.10.2006 20:04 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Wo denn zum Beispiel?
Aber sie hat doch wirklich nur ihre Meinung gesagt, und dich weder beschimpft oder angegriffen fröhlich
22.10.2006 20:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Nein nur ihr kennt sie ja nicht! Ich schon denn sie ist in meiner klasse und geht mir manchmal mit kritik.. besser gesagt denn ganzen tag mit kritik auf die nerven. Ich glaube irgendwann würde euch auch der Gedultsfaden platzen, wenn sie es selbst im internet machen würde.

22.10.2006 20:13 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Wie wärs wenn du das mit ihr per PN klärst oder im TT [Tagesthread], vielleicht sogar persöhnlich?
Das ist ja schließlich ein Bewertungsthread und kein Spmathread fröhlich
Lg,
Julia
22.10.2006 20:15 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Ach passt schon. Weißt du was? Is ja auch egal. Wenn dat sowieso keiner toll findet... was solls. Dann kann ich eben keine Grafiken machen. Bin zu doof dafür. Doch ich werde dat scheiß desi trotzdem für meine Hp benutzen, weils MIR nämlich gefällt. Aber egal. Passt scho.

22.10.2006 20:22 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Hey,
wenn du dich bemitleidest wird es nicht besser.
Vielleicht schaust du dir hier ein paar Tuts an, oder welches Programm hast du?
22.10.2006 20:29 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Ich bemitleide mich nicht. Das hätte sowieso keinen Zweck^^. Ich hab n geilet Programm: CorelDraw Suite12 aba ich weiß auch nicht. Irgendwie krieg ich nich so richtig gute teile hin.

22.10.2006 21:13 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
.Loslassen tut weh.

Tud mir Leid, Kristin. Wenn du es so siehst - das nächste mal werde ich einfach N I C H T S von dir bewerten. Wenn ich dir zu viel Kritik äußere, tud's mir Leid. Aber bitte reg dich hier nicht so auf.

Übrigens: Du hast Corel doch nicht so lange. Ich hab ungefähr ein halbes Jahr gebraucht, um überhaubt den radierer zu finden. Bei dir wird das nach einiger Zeit auch schon viel besser werden.

*Almanya *Ayala

22.10.2006 21:40 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

wenn man sich privat kennt, denke ich sollten wir lieber uns raushalten xD

jedenfalls finde ich das desi nicht schlecht, die farben wirken etwas pastellig, was mit der schrift etwas 'spießig' wirkt, aber das ist geschmackssache. jedenfalls finde ich schade, dass du den header mit 2 gleichen bildern gestaltet hast, und das untere bild hätte ruhig größer sein können, dafür mit weichem übergang und transparent. die streifen sind ganz witzig, aber ich frage mich, wie das eingebaut aussehen würde, falls du keim imagemapping benutzt ^^#

üb weiter, ich denke du kannst ziemlich viel aus dir rausholen

22.10.2006 23:10 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH