Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der mit mir einen VPH eröffnen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemand der mit mir einen VPH eröffnen will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemand der mit mir einen VPH eröffnen will Startpost-Retter 22.10.2006 18:48
 RE: [S] jemand der mit mir einen VPH eröffnen will Baengeli 22.10.2006 18:51
 RE: [S] jemand der mit mir einen VPH eröffnen will Forbidden Fruit 22.10.2006 18:53
 RE: [S] jemand der mit mir einen VPH eröffnen will Magi 24.10.2006 18:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] jemand der mit mir einen VPH eröffnen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Person die mit mir einen VPH eröffnen will. Hier einige Angaben die ihr erfüllen solltet:

- mindestens 12 Jahre
- VRH/VPH erfahrung
- jeden 2 Tag online sein
- nett und zuverlässig

Das wars eigentlich auch schon. Hier mal eine kleine Beschreibung wie ich mir das vorstelle:

Es sollte ein ganz normaler VPH werden. Mit netten Besitzern und eineer guten Community. So nach dem Motto: klein aber fein.

Wenn ihr Intresse habt füllt das hier aus:

Name:
E-Mail:
VRH/VPH erfahrung:
Ideen?:

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
lg Debi

22.10.2006 18:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annina
E-Mail: weisst du ja fröhlich
VRH/VPH erfahrung: ja schon einige
Ideen?:????

22.10.2006 18:51 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baengeli
Ideen?:????

das ist geil^^

ich würde den thread nach <<Rollenspiele>> verschieben lassen.
viel Glück weiterhin.^^

22.10.2006 18:53 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Magi
Mitglied

Name: Magi
E-Mail: m.knop@yahoo.de
VRH/VPH erfahrung: Eigener VRH hatte mal einen VPH
Ideen?: Häh^^

24.10.2006 18:05 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der mit mir einen VPH eröffnen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH