Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Aufbauhilfe für mein HTML Gut in Sachen.. | ... HTML | ... Grafiken | ... Umsetzung usw. | Be » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Aufbauhilfe für mein HTML Gut in Sachen.. | ... HTML | ... Grafiken | ... Umsetzung usw. | Be
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Aufbauhilfe für mein HTML Gut in Sachen.. | ... HTML | ... Grafiken | ... Umsetzung usw. | Be Rachy 22.10.2006 18:32
 RE: Suche: Aufbauhilfe für mein HTML Gut in Sachen.. | ... HTML | ... Grafiken | ... Umsetzung usw. | Be Tatjana 22.10.2006 18:44
 RE: Suche: Aufbauhilfe für mein HTML Gut in Sachen.. | ... HTML | ... Grafiken | ... Umsetzung usw. | Be Rachy 22.10.2006 18:58
 RE: Suche: Aufbauhilfe für mein HTML Gut in Sachen.. | ... HTML | ... Grafiken | ... Umsetzung usw. | Be Tatjana 22.10.2006 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rachy Rachy ist weiblich
Mitglied

Suche: Aufbauhilfe für mein HTML Gut in Sachen.. | ... HTML | ... Grafiken | ... Umsetzung usw. | Be Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Ich möchte momentan ein Gut aufbauen. Da gibt es aber einige Sachen die etwas Unterstützung erfordern, deshalb wollte ich hier mal fragen ob eine krative, lustige und nette Person Lust/Zeit hätte mir ein wenig zu helfen.

Du solltest...

... HTML können
... Piranho beherrschen (ein wenig)
... vll. FTP können
... Front Page haben
... nett sein smile

Als belohnung werde ich alles was ich kann machen. steckis schreibe .. usw.

Lg Rachy

Gestüt Pepperfly ( Im Aufbau)
Grafiken, Layout 1%
Înhalt ( Texte) 5%
Planung Allgemein 20%
Bilder 0%
Forum,GB, Extras 0%

I Love...

... The Oc
... The Devil wears Prada
... Benjamin McKenzi & Adam Brody
... Schauspielen
... Alphaville "Big in Japan"
... Pointer Sisters
... Nette Leute
... Beagels
... Sunshine
... Shooping
... Partys
... Ice Tea &Sminoff Ice
... My Cat
... My Family
... My best Friends
And Me!!!!

22.10.2006 18:32 Rachy ist offline E-Mail an Rachy senden Beiträge von Rachy suchen Nehmen Sie Rachy in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen, hab aba nur NVU und hab mit piranho noch nichts gemacht. aba wenn es ähnlich wie funpic geht wäre das kein problem

22.10.2006 18:44 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Rachy Rachy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm jo denke schon, awäre sau lieb hmm könnteste villeicht so um halb acht in den chat kommen??

Gestüt Pepperfly ( Im Aufbau)
Grafiken, Layout 1%
Înhalt ( Texte) 5%
Planung Allgemein 20%
Bilder 0%
Forum,GB, Extras 0%

I Love...

... The Oc
... The Devil wears Prada
... Benjamin McKenzi & Adam Brody
... Schauspielen
... Alphaville "Big in Japan"
... Pointer Sisters
... Nette Leute
... Beagels
... Sunshine
... Shooping
... Partys
... Ice Tea &Sminoff Ice
... My Cat
... My Family
... My best Friends
And Me!!!!

22.10.2006 18:58 Rachy ist offline E-Mail an Rachy senden Beiträge von Rachy suchen Nehmen Sie Rachy in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Ja ist okay, ich hoffe ich kann dir helfen, den experte bin ich auch nicht
<--blond ist

22.10.2006 19:00 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Aufbauhilfe für mein HTML Gut in Sachen.. | ... HTML | ... Grafiken | ... Umsetzung usw. | Be

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH