Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage erstellen - welcher Preis ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage erstellen - welcher Preis ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepage erstellen - welcher Preis ? Kopflos 22.10.2006 13:42
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? Sabrina 22.10.2006 17:55
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? Kamikaze 22.10.2006 18:19
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? sara1991 22.10.2006 20:15
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? Katrina 23.10.2006 11:57
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? sara1991 26.10.2006 13:43
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? Kopflos 23.10.2006 15:51
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? Katrina 26.10.2006 13:23
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? Black Katrin 26.10.2006 13:50
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? Spacy 26.10.2006 13:59
 RE: Homepage erstellen - welcher Preis ? sara1991 26.10.2006 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Homepage erstellen - welcher Preis ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin kürzlich gefragt worden, ob ich nicht eine Homepage für einen TanzClub machen würde. Die Seite besteht noch nicht und ich würde auch noch dorthinfahren um Fotos zu machen.
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage wieviel Geld ich verlangen soll. Habt ihr da Erfahrung ? Würde mir wirklich weiterhelfen.

lg, almanya

22.10.2006 13:42 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt ja Homepages für umsonst (klingt ja auch nicht schlecht XD) und welche, die was kosten, außerdem kostet es jede Menge Mühe udn wenn du auch noch die Fotos machst... ich habe damit keine Erfahrung, aber ich würde sagen, dass man dafür bis zu 50Euro verlangen kann, wenn du alles selbst machst... aber wei gesagt ich kenne mich da net so aus, hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen helfen.

22.10.2006 17:55 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur dafür dass ich jemandem ungefähr 50 Bilder bearbeitet und auf eine Seite geladen habe, habe ich 20€ bekommen. Je nachdem wie gross die Homepage werden soll kannst du sicherlich zwischen 50€ und 80€ verlangen. Ich würds einfach nach Stunden berechnen, bspw. pro angefangene Stunde wo du daran arbeitest verlangst du 5€ oder so...

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

22.10.2006 18:19 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Kommt darauf an, was du machst.
Ich hab ne Seite gesehen, die wurde für 3'000CHF gemacht...
Allerdings auch mit Php und die sieht echt klasse aus.
(adresse vergessen)

Ich denke an die 100-300€ gehen da locker rein!
22.10.2006 20:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg

300 € zahlt aber selten jemand.

Verlange meist so um die 80 €.

23.10.2006 11:57 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Summerchild

Zitat:
Original von Katrina
300 € zahlt aber selten jemand.

würd ich jetzt nicht behaupten...
eine privatperson sicher nicht, aber ein geschäft o.ä.
26.10.2006 13:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Danke sehr für die Antworten fröhlich
Wenn ich das Gespräch, Bilder machen und Design erstellen schonmal zusammenrechne hätte ich mit 5 € die Stunde schon 30 € verdient. Mit dem Inhalt noch nichtmal angefangen ^^ Naja, ich schreib mir die Stunden auf und schau am Ende mal wieviel zusammenkommt.

lg, almanya

23.10.2006 15:51 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg

Mach es einfach nicht nach Stunden, sondern nach der Größe der Page - du bist doch diejenige, die die Preise festlegt und nicht der Kunde Augenzwinkern

26.10.2006 13:23 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

passt mit den preisen auf... vergleicht euch nicht mit profis und ähnlichem...
26.10.2006 13:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Zitat:
Original von Black Katrin

Jup, genau, aber so 80€ kannst du bestimmt verlangen fröhlich
26.10.2006 13:59 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Zitat:
Original von Spacy
Zitat:
Original von Black Katrin

Jup, genau, aber so 80€ kannst du bestimmt verlangen fröhlich

Wenn man das ganze proffesionel mit PHP und Mysql aufbaut...
Sorry, aber gegen die 550CHF sind die 5'000CHF NICHTS!
So viel bekommt ein Profi...
26.10.2006 14:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage erstellen - welcher Preis ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH