Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Beispiel-Style? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beispiel-Style?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beispiel-Style? Brightless 21.10.2006 20:15
 RE: Beispiel-Style? not.listening 21.10.2006 20:17
 RE: Beispiel-Style? Brightless 21.10.2006 20:23
 RE: Beispiel-Style? not.listening 21.10.2006 20:26
 RE: Beispiel-Style? Brightless 21.10.2006 20:30
 RE: Beispiel-Style? Pawie 21.10.2006 20:32
 RE: Beispiel-Style? Brightless 21.10.2006 20:35
 RE: Beispiel-Style? Pawie 21.10.2006 20:42
 RE: Beispiel-Style? Brightless 21.10.2006 20:49
 RE: Beispiel-Style? Pawie 21.10.2006 20:53
 RE: Beispiel-Style? Mona 21.10.2006 20:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Beispiel-Style? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich und Probleme xD
Einfach mal auf www.dtvs.de.ms gehen, dann Verkaufspferde, und dann Hengste anklicken. Dann steht dort Kein Style ausgewählt.
Könnte mir jmnd. erklären, wie man einen neuen Style erstellt, der zum Design passt?

lg

21.10.2006 20:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.

images/avatars/avatar-19756.gif

Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, musst du bei diesem Forenanbieter jede einzelne Seite deinem Style zuordnen, oder nicht?

kiss.yourself.goodbye

21.10.2006 20:17 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von not.listening
Soweit ich weiß, musst du bei diesem Forenanbieter jede einzelne Seite deinem Style zuordnen, oder nicht?

Ganz genau ^^

21.10.2006 20:23 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.

images/avatars/avatar-19756.gif

Herkunft: Woanders.

Ich glaube, ich habe deine Frage nun wirklich nicht richtig verstanden.
Du suchst Hilfe, wie du einen eigenen Style einbaust, der zu deinem Design passt?
Die Frames sind doch durchsichtig, im Grunde brauchst du doch für die Unterseiten keinen eigenen Style mehr (:
Bitte erläutere mir noch einmal genau deine Frage, ich bin gerade wohl etwas schwer von Begriff, Verzeihung.

Gruß;
Thereza

kiss.yourself.goodbye

21.10.2006 20:26 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
ehemals Brightless

Bei manchen Unterseiten kommt das hier kliQ
Nun würde ich wissen, wie ich das "beseitigen" kann xD

21.10.2006 20:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Hast du der jeweiligen Unterseite einen Style zugeordnet?
21.10.2006 20:32 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Pawie
Hast du der jeweiligen Unterseite einen Style zugeordnet?

Nein.
Ich kann denen diesen "Beispiel-Style" zuordnen, aber dann ist alles so schrecklich blau o_O
Und wie ich nenn eigenen erstelle - keine Ahnung XD

21.10.2006 20:35 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Da müsste irgendwo stehen, neuen Style erstellen oder so und die alten, also diesen Beispiel-Style, müsste man doch bearbeiten können, oder?
21.10.2006 20:42 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Ja, man kann einen neuen erstellen, und den anderen bearbeiten.
Nur weiß ich nicht, wie. Ich weiß schon wie, aber wenn ich da einen Hex-Code eingebe, das sieht, scheiße aus XD

21.10.2006 20:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Wieso denn? ^^ Wenn du zB #000000 eingibst, wird der BG schwarz. Hier gibt es viele Farbtabellen, wo du dir 'nen Code aussuchen kannst.
21.10.2006 20:53 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern
21.10.2006 20:55 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Beispiel-Style?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH