Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde Pferdemaedel 21.10.2006 19:42
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde xbabycatx 21.10.2006 20:02
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde nymphy 21.10.2006 20:37
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde Mystery-Dream 21.10.2006 21:19
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde Maina 21.10.2006 21:21
 hi Loona2 21.10.2006 21:26
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde Pferdemaedel 21.10.2006 21:29
 auch ^-^ Bonsai XXS 21.10.2006 21:48
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde peachNBlue 22.10.2006 13:17
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde Magi 23.10.2006 21:35
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde ~Sanna~ 23.10.2006 21:51
 RE: Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde Moenchhof 23.10.2006 22:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie der tiotel schon sagt suche ich Einstellplätze für meine 2Pferde. Ich habe Trakehnerstute und Holsteinerhengst.

Vorraussetzungen:

~Haltung: täglicher Weidegang, große Boxen, große Weiden, auch im Winter draussen
~Reitmöglichkeit: auf alle Fälle Halle, schön wäre ausserdem ein Reitplatz und Hindernisse, gerne auch ne Geländestrecke
~Aufbau des Hofes: ordentlich, gerne html, aber auch Baukastenhöfe können schön sein.
~Mitglieder: Ich wäre gerne nicht die einzige, also so 3Leutchen mit mir wären minimum. Mitglieder auch aktiv.
~Hofart: also schön wäre zuchtmöglichkeit, ist aber nicht zwingend, gerne ein Privatstall, aber auch ein "normaler" VRH ist super.
~Hofbesitzerin: aktiv

Joa ich denke das ist es... ich weiß es sit ne ganze menge, aber wenn ihr einige punkte, oder überwiegend meine punkte erfüllt könnt ihr euere Höfe ja mal kurz vorstellen.

LG
21.10.2006 19:42 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also könnte dir anbieten auf meinen vrh zu kommen, dieser ist allerdings noch nicht online und wird gerade bearbeitet (paar seiten muss ich noch überarbeiten und alles hochladen.)
bsp für einen stecki:
*klick*
Der Impfpass fehlt noch (bin dabei ihn zu erstellen)

Außerdem gibt es:

- viele Aktivitäten
- Hofzeitung
- 2 Hallen
- 1 Platz (geteilt in Spring und Dressurplatz)
- 1 Longierzirkel
- 1 Führanlage
- 1 Restaurant
- viele Koppeln
- 1 Stall mit Paddocks
- usw.

Falls du Interesse haben solltest melde dich per PN.

lg Kati

edit: Werbung wird noch abgeschaltet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 21.10.2006 20:02.

21.10.2006 20:02 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch zu uns kommen ^^
Wir haben sogar ein Einstellsystem . Aber schau es dir selber an.

Was wir zu bieten haben :
- aktive Hofbesitzerin ( ich )
- 5- 6 sehr aktive Members
- Einstellsystem ( also du kannst dein Pferd in einem von verschiedenen Mitgliederhöfen einstellen , oder es auch gleich bei mir einstellen.alles läuft im selben Forum ab --> siehe auf der HP ins Forum )
- Weidegang ist immer gewährleistet, da deine Pferde im Paddock stehen, wo du selber sie raus und rein lassen kanns oder es offen stehen lassen willst
- haben HTML Hof
- besitzen Deckstation und die member können auch selber züchten
- zudem noch TS
- Hindernisse, Dressurplatz, Reithalle noch in Bearbeitung

www.vrhallertal.de.vu
21.10.2006 20:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hy wir nehmen auch noch einsteller auf. www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

21.10.2006 21:19 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Gut Playa

Noch nicht fertig - Aber die Anlage selber mach ich grade großes Grinsen
21.10.2006 21:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden dich gerne nehmen ^^

-Schönes Design
-HTML
-schöne Umgebung
-Schöne anlage
-nette Members
- eigenes Design bei der Mitglieder seite
-schöne Pferde
-Hufschmied/Tierartz ist auch da
-Schau einfach selbst vorbei fröhlich

http://rg-baltasar.de.vu

21.10.2006 21:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel

gefällt mir alles schon ganz gut, nur ich möchte, wie ihr wahscheinlich versteht etwas Vergleich und Auswahl haben, daher warte ich noch etas! Augenzwinkern
21.10.2006 21:29 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

auch ^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck dir einfach mal unseren Hof an - vl, gefällt er dir ja^^

21.10.2006 21:48 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auch bei uns werden Einsteller gerne aufgenommen. www.gut-calvano.de.ms

22.10.2006 13:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Magi
Mitglied

Schau dich hier mal um: VRH Everglades

23.10.2006 21:35 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

www.freepler.de/reitstallequi
bin dort selbst mitglied, wäre schon, wenn wir zuwachs bekämen...
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

23.10.2006 21:51 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

www.moenchshof.de.ms , hatte in letzter Zeit nur wenig Zeit, aber es wird jetzt alles wieder aktualisiert!, hängt ca. eine Woche nach. Ansonsten 3sehr aktive members der rest so lala. Guck ihn dir am besten einfach an! Lg Julia
23.10.2006 22:12 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Einstellplatz für meine 2 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH