Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! skateboard 21.10.2006 15:14
 RE: Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! Jassy 21.10.2006 17:04
 RE: Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! skateboard 21.10.2006 17:07
 RE: Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! Jassy 21.10.2006 17:18
 RE: Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! skateboard 21.10.2006 17:23
 RE: Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! .jinx 21.10.2006 19:25
 RE: Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! skateboard 21.10.2006 20:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf dieses Logo wollte ich noch diesen pixel Effekt drauf machen,nur iwie macht mein PS das nicht :/
Kann mir das bitte eben jamand machen,geht ja schnell.
Wäre sehr dankbar =D

21.10.2006 15:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal gemacht, ich hoffe es ist so in Ordnung

zum Bild

21.10.2006 17:04 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke ja so meinte ich es, kannst du diese Kästchen nur ein kleines bißchen kleiner machen?
Das wöre super =D
21.10.2006 17:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Klar mach ich doch gerne^^
Hier

21.10.2006 17:18 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ui,danke =D

Nur könntes du es nochmal machen das die Pixelteile nicht ganz so doll angezeigt werden ? ^^
fröhlich
21.10.2006 17:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

so?

21.10.2006 19:25 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey danke =D
Nur wie trefft ihr nicht genau das was ich brauche^^

Nikkivieh, genau so nur die Kästchen größer,geht das?

lg
21.10.2006 20:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel Effekt auf mein Logo/ geht schnell und einfach/bitte gucken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH