Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für meine Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design für meine Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] prof. Design für meine Fotopage Lie 21.10.2006 12:38
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage Celi 21.10.2006 20:53
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage Lie 22.10.2006 19:46
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage Celi 22.10.2006 23:27
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage pferdenarrin 23.10.2006 12:56
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage Lie 23.10.2006 20:25
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage Isabel 23.10.2006 20:44
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage Engeli 23.10.2006 21:19
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage Lie 28.10.2006 09:51
 RE: [S] prof. Design für meine Fotopage -Katja- 28.10.2006 10:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

[S] prof. Design für meine Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: x
Homepage: x

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz / grau / grün (so ein Gemisch Zunge raus )

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: JaneAusten
Text:
Photography of Nature
- by A.K.
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Oben, Zentriert
- Darunter, Rechtsbündig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne aber nicht zu viel
Frames [bei Designs]: Main, Menü & Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: by Me smile

Könnt ihr farblich aber noch verändern & das Copyright weg machen (also das das Copyright auf dem Design nicht zu sehen ist)
21.10.2006 12:38 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Ich hab's mal für dich versucht,
ich hoffe es gefällt dir. fröhlich
Hab 2 Versionen gemacht,
hatte viel Zeit. großes Grinsen

Lg, Celi

Dateianhänge:
gif 16.gif (271 KB, 154 mal heruntergeladen)
gif 16_1.gif (281 KB, 154 mal heruntergeladen)

21.10.2006 20:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Danke. Ist schön, aber farblich leider nicht so mein Geschmack. Wenn du noch Zeit hast (Zunge raus ) kannst du es vielleicht nochmal so probieren, dass das Menü "über" dem Untermenü ist und etwas dunkler?
Danke schon mal im Vorraus xD

Mag es sonst noch wer versuchen.
22.10.2006 19:46 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Hm.. an den Frames lässt sich nun leider nicht mehr viel machen..
..da müsste ich das ganze Design neu aufsetzen. traurig
Tut mir echt leid, hätte gehofft, es würde dir gefallen..
Nunja, aber Geschmäcker gehen eben nunmal auseinander.

Lg, Celi

22.10.2006 23:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hey,
ich würd es gerne mal probieren fröhlich
aber ich bräuchte vllt noch ein paar bilder Augenzwinkern

LG mona

EDIT:
ich hab jetzt erst mal mit einem bild gemacht, ich bräuchte aber noch 5 oder so, naya, guck erst mal ob es dir gefällt, kann noch was ändern

LG mona

Dateianhänge:
jpg fotopage.jpg (125,02 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg fotopage 1.jpg (111 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 23.10.2006 13:27.

23.10.2006 12:56 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Danke, ist aber leider auch nicht so mein Geschmack :/

Celi, sonst lass Augenzwinkern
23.10.2006 20:25 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

wie wärs hiermit?

23.10.2006 20:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Hab's auch mal versucht ... x]
Es is nicht so gut denn ich hab kein gutes Grafikprogramm x[[
Die Qualität hat sehr gelitten.
Der Hintergrund ist gestreift nicht kariert wie hier ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 23.10.2006 21:19.

23.10.2006 21:19 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Isabel & Engeli danke fröhlich
Würd aber trotzdem gern deins nehmen, .Engeli. +keks geb+
Gefällt mir irgendwie total großes Grinsen
28.10.2006 09:51 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen smile
28.10.2006 10:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für meine Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH