Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir das kurz ausschneiden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir das kurz ausschneiden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir das kurz ausschneiden? Coco94 20.10.2006 23:19
 RE: Wer kann mir das kurz ausschneiden? Lara* 21.10.2006 20:11
 RE: Wer kann mir das kurz ausschneiden? Coco94 21.10.2006 21:38
 RE: Wer kann mir das kurz ausschneiden? Alu. 21.10.2006 23:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Wer kann mir das kurz ausschneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich wollte Fragen ob mir einer kurz das Bild unten ausschneiden kann? Wäre ehct lieb

Bild:

Wäre ehct lieb wenn ihr das mahcne könntet!

Glg
Coco

20.10.2006 23:19 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ausschneiden? Was willst du ausgeschnitten haben??
Würd ja helfen, aber wenn ich nicht weiß was!

21.10.2006 20:11 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ganze pferd mit reiter fröhlich

21.10.2006 21:38 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

ich machs mal großes Grinsen

EDIT: is drin großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 21.10.2006 23:59.

21.10.2006 23:37 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir das kurz ausschneiden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH