Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor FTP Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arcor FTP Login
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arcor FTP Login senseless 20.10.2006 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Arcor FTP Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Vorhin habe ich mir bei Arcor einen Benutzer fürs FTP hochladen registriert. Die Homepage habe ich auch eingerichtet, sprich der service ist freigeschaltet.
Doch sobald ich mich einloggen will [ws_ftp le 95] komt, dass der login fehlgeschlagen ist, obwohl ich mehrmals die rechtschreibung kontrolliert habe.
umgehen kann ich mit dem programm auch, da ich mehrere nutzer hab über die alles normal funktioniert.
halt nur, über den neuen nicht.

ich bin ein wenig verwirrt ^^

LG Marei

20.10.2006 22:07 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor FTP Login

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH