Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Reiterhof - Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Reiterhof - Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für Reiterhof - Bewerten Starpferdchen 09.04.2005 01:07
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten SPZ-Fernandez 09.04.2005 02:20
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Starpferdchen 09.04.2005 02:27
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Lua 09.04.2005 07:10
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten 1Sm!le 09.04.2005 07:38
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Vroni alias Mcs 09.04.2005 08:07
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Anjira 09.04.2005 08:10
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten senseless 09.04.2005 10:02
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten ~Cinderella~ 09.04.2005 10:22
 Auf Wünsch gelöscht! Urania 09.04.2005 10:54
 RE: was ist mit kleineren Monitoren? senseless 09.04.2005 12:55
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten simba 09.04.2005 11:59
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Green_Day 09.04.2005 12:01
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten loona12 09.04.2005 12:49
 Auf Wünsch gelöscht! Urania 09.04.2005 13:44
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Starpferdchen 09.04.2005 17:49
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Starpferdchen 10.04.2005 14:21
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten PonyBaby 10.04.2005 14:27
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Starpferdchen 10.04.2005 14:34
 RE: Desi für Reiterhof - Bewerten Shanefan1991 10.04.2005 14:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Desi für Reiterhof - Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch Lob. ^_^

Zum Design
Design2

Edit von Doflo: ich habe das Sonderzeichen am Anfang des Threads gelöscht. Bitte das nächste mal daran denken. fröhlich
=> Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 10.04.2005 14:21.

09.04.2005 01:07 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.....super schön echt. Kannst einfach die Besten Designs machen merk ich grad mal *gg*

*knutscha*
09.04.2005 02:20 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPZ-Fernandez
Wow.....super schön echt. Kannst einfach die Besten Designs machen merk ich grad mal *gg*

*knutscha*

Danke Süßä. *knutscha back*
09.04.2005 02:27 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

.grübel. Das ist mir irgendwie zu grell, da sehen die Araber dann net so gut aus. Menü gefällt mir auch net so. .g. Obwohl es mal was anderes ist.

NiNa
09.04.2005 07:10 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Insgesamt nicht schlecht, aber 3 Punkte ...
Der Araber rechts unten wirkt sehr abgeschnitten, weil an der Kante auch kein Rahmen verläuft.
Die Farben sind mir zu grell.
Wegen der Farben wirken die Araber eher übertrieben, bei besseren Farben kämen die schöner raus.

09.04.2005 07:38 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Gefällt mir echt wahnsinnig gut o_O
Die Pferde sind perfekt ausgeschnitten und die Aufteilung ist mal was anderes Augenzwinkern
Das grün ist sehr grell, aber das stört mich persönlich nicht so arg Augenzwinkern

Fazit:

erfrischend abwechselnd Freude

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2005 08:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

mir gefählt es sehrob wol es gnaz ein bisschen grell ist aber super *lob*

lg Anjira
09.04.2005 08:10 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

schick! Was wird eigentlich aus meinem desi?machst du das nochmal...

09.04.2005 10:02 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hm, die Idee und Aufteilung find ich klasse, vor allem das mit der Pinnwand und den kleinen Pics oben. Nur die Farbe ist mir persönlich etwas zu grell.Die Pferde sind echt super ausgeschnitten.
09.04.2005 10:22 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied

Auf Wünsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:38.

09.04.2005 10:54 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

RE: was ist mit kleineren Monitoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Halllo,

was mich nur immer stört ist, wenn jemand mit einem kleinen Monitor (die es noch gibt, vor allem Kids wo Eltern nicht so viel Geld haben und auf alte gebrauchte Rechner zugreifen) diese 1024er nicht anschauen können.

Lieben Gruss
Urania

kann man unter eigenschaften umstellen, jednefalls bei mir

09.04.2005 12:55 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

man wie klasse super idee weiter so Starpferdchen Augenzwinkern
09.04.2005 11:59 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

mir gefällts nich so gut^^

09.04.2005 12:01 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

mir gefällt auch nit so gut. Die Farbe ist mir zu grell und die Pinnwandfarbe passt gar nit dazu... die Bilder oben find ich okay, aber irgendwie zu groß. Die Araber passen nicht ins gesamtkonzept, sind aber gut ausgeschnitten

09.04.2005 12:49 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied

Auf Wünsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:39.

09.04.2005 13:44 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also der Hof ist extra so bunt und ein bissl grell denn ich ahbe es satt dauernt diese Standart-edelen Höfe zu haben von denen ich auch schon mehrere hatte. großes Grinsen
09.04.2005 17:49 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nochmal mit einem anderen Pferd:
Design2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 10.04.2005 14:22.

10.04.2005 14:21 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

witzige idde!Ich selber finde das zwiete hübscher..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.04.2005 14:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
witzige idde!Ich selber finde das zwiete hübscher..

Danke.
Das Pferd im zweiten passt besser oder?
10.04.2005 14:34 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

boah sind die geil! Aber mir persönlich gefällt der erste besser! Aber echt voll cool.. ahst voll des talent dafür geschockt !!
10.04.2005 14:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Reiterhof - Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH