Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Anfänge von El Paso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Anfänge von El Paso
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Anfänge von El Paso Girl001 20.10.2006 20:40
 RE: Erste Anfänge von El Paso Jessie 20.10.2006 22:16
 RE: Erste Anfänge von El Paso Girl001 21.10.2006 10:50
 RE: Erste Anfänge von El Paso ~Lara~ 21.10.2006 14:09
 RE: Erste Anfänge von El Paso Girl001 22.10.2006 08:37
 RE: Erste Anfänge von El Paso ~Lara~ 22.10.2006 14:17
 RE: Erste Anfänge von El Paso Girl001 22.10.2006 14:19
 RE: Erste Anfänge von El Paso Girl001 27.10.2006 10:34
 RE: Erste Anfänge von El Paso Linea 27.10.2006 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Text Erste Anfänge von El Paso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und herzlich willkommen in meinem Thread.^^
Nein,hier geht es darum,das ich wissen möchte,wie euch die ersten Anfänge von El PAso gefallen.

Bitte bewertet auch fair.

El Paso-der Anfang

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

20.10.2006 20:40 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal meine Minuspunkte aufgeschrieben:
- Musik ist (da man sie nicht abschalten ) sehr nervig, und nicht gut ausgewehlt
- Design gefällt mir so mittel aber ich finde auch die Farben erdrückend
- Frames sind verrutscht
- dadurch das fast alles dick geschrieben wurde sieht es sehr aufdringlich auf
- Nach einem Komma oder nach einem Punkt, macht man eine LEERZEILE
- türkise Scrollbalken
- Das Impressum ist unvollständig, es muss ein vollständiger Name und eine Adresse vorhanden sein.
- Grafiknachweis ist die Tabelle viel zu breit
- Anmeldung wurde eine andere Schriftart verwendet
- Warum steht bei der Probemitgliedsanmeldung: Die Animal Paradiese Anmeldung
- Anmeldung passt farblich nicht zum Desing
- Vollmitgliedsanmeldung geht nicht
- Auf der Startseite steht virtuelles Paso Fino Gestüt und bei den FAQ's virteller Bauernhof
Falls du noch Interesse an solcher Kritik hast, mache ich morgen weiter ;D
Jessie
20.10.2006 22:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach weiter,freue mich über Ratschläge(Kritik

Wegen der Anmeldung,die änder ich noch,weil die ist von meinem alten Hof.
EInfach auf Esc wegen der Musik.^^

Ava+Sigi von Isabel

21.10.2006 10:50 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey,

das Design ist zwar etwas eigenwillig aber es gefällt mir großes Grinsen Trotzdem passt es nicht so zu dem Hof - nicht wirklich spanisch Augenzwinkern

Ich würde versuchen das Ganze etwas mehr spanisch anzuhauchen.
Angefangen bei dem Design (evt spanische Nationalfarben) und bei der Musik (spanische Musik).
Und dann würde ich noch anstatt eines Warmblüters ein andalusischrs Pferd auf das Design setzen.

Kommt halt nur drauf an ob du wirklich einen spanischen Hof (nach dem namen zu urteilen ja) aufbaue willst oder ein WB-Hof welches 'nur' in Spanien liegt.

Und bitte trenne das Impressum von dem Grafik/Bildnachweis oder ergänze den Link smile

lg Lara

Never let it fade away

21.10.2006 14:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi,
also,sagt mir mal wie das Design aussehen soll oder macht eine grobe Vorlage mit Farben.

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel

22.10.2006 08:37 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Naja, wie oben schon beschrieben xD

Spanische Nationalfarben wären gut, ein Andalusier, eine Flamencotänzerin und was es da nicht alles für Möglichkeiten gibt.

Never let it fade away

22.10.2006 14:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi,

du bist ja lustig. Eine Flamencotänzerin... xD
Ich stell gleich mal das Design rein...(Oder später)^^
(MAchst du Grafiken?xD)

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 22.10.2006 14:20.

22.10.2006 14:19 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

HAt noch jemand was zu sagen?

Ava+Sigi von Isabel

27.10.2006 10:34 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Wie gesagt, die Musik.....

27.10.2006 17:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Anfänge von El Paso

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH