Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend neue Einstellplätze! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend neue Einstellplätze!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] dringend neue Einstellplätze! Cindy 20.10.2006 20:20
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Sugarfee 21.10.2006 11:03
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! peachNBlue 20.10.2006 20:22
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Jessy15 21.10.2006 08:31
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Neele 21.10.2006 09:13
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Maina 21.10.2006 10:05
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Cindy 21.10.2006 11:09
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! xbabycatx 21.10.2006 16:42
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Canka 21.10.2006 17:16
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Cindy 21.10.2006 17:26
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Mystery-Dream 21.10.2006 21:24
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! nymphy 21.10.2006 21:57
 RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Cindy 22.10.2006 09:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[S] dringend neue Einstellplätze! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich mal wieder. ^^
Da der Reiterhof Legita, den ich sehr ins Herz geschlossen habe, nun leider schließt suche ich für meine 5 Pferde nun ein neues, schönes zu Hause.
Es fällt mir schwer Legita schon nach wenigen Monaten wieder zu verlassen, aber so wies aussieht muss ich das, wenn ich meine Süßen behalten will.
Ich möchte jetzt nicht groß mit 'Regeln' oder so was anfangen, also zeigt mir einfach mal eure Höfe.
Wann ich mich entscheide weiß ich nicht, aber bitte nicht böse sein wenn es etwas länger dauert.
Ich habe eine Araberstute, einen Baden-Württembergerhengst, einen Westfalenhengst und einen Bayrischen Warmblutwallach.
Auf Wunsch kann ich euch die Steckbriefe meiner Kleinen geben.
LG Cindy

20.10.2006 20:20 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] dringend neue Einstellplätze! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bei mir !

Einfahc startseitentext lesen !
http://www.freepler.de/pennyp

MAN kann BEricht MUSS NICHT SEIN !

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

21.10.2006 11:03 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich biete dir 4 Boxen auf meinem Gut Calvano an.Wir würden uns freuen,Dich bei uns begrüßen zu dürfen.Unsere Addy lautet: www.gut-calvano.de.ms
Deine Pferde würden mit den unseren im Hengst- und Stutenstall stehen.
LG Anny

20.10.2006 20:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jessy15
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da muss ich mich verena (cindy) anschließen. ich war auch auf www.reiterhoflegita.ch.vu und würde jetzt auch einen neuen hof für mich und meine 4 hoppas suchen smile regeln gibts bei mir auch keine fröhlich es sollte nur wenn möglich keine berichte pflicht geben, da ich ne ausbildung als malerin mach und net immer regelmäßig schreiben kann smile

Benny

Fahesh

Red Rose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy15: 21.10.2006 08:32.

21.10.2006 08:31 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Huhu Leute.
Ich würde euch sehr sehr gerne bei mir aufnehmen, allerdings ist der Hof erst gegen heute abend komplett fertig...
Guckt euch den Hof einfach an und schreibt mir gegenebenenfalls eine PN oder addet mich einfach bei Icq [327-020-030]

Ich hoffe das ihr euch für meinen Hof entscheidet smile
Liebe Grüße
Neele

http://people.freenet.de/staelle/Enter.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.10.2006 09:21.

21.10.2006 09:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hay großes Grinsen

Gut Playa

Noch im Aufbau, die Ställe/Anlage code ich grade smile

LG
Maina
21.10.2006 10:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Hey,
danke für eure tollen Angebote!
Ich werde mir jeden Hof ganz genau ansehen und mich dann entscheiden. Einen 'Ersatz' für Legita zu finden ist sehr schwer und ich hoffe ich werde mich auf meinem neuen vRh genauso gut einleben.

Ihr könnt gerne noch Angebote posten.. Augenzwinkern

LG

21.10.2006 11:09 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey Maus ich bins Katrin *g* also Lisa,Chris und ich erstellen uns nen neuen VRH wenn du willst kannst du auch mit uns kommen. ist leider noch nicht on wird aber nen html hof usw. wennd willst kann ich dir paar sachen schicken dazu fröhlich meld dich einfach mal per PN oder so smile

lg Katrin

21.10.2006 16:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

*in die runde winks*

Währe evtl. interessiert, Katrin. Schick dir morgen mal eine Pn.

Lg, Canka

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

21.10.2006 17:16 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich

Kannst mir gern mal was zeigen, Katrin. großes Grinsen
Schreib mir einfach ne PN.

21.10.2006 17:26 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.de.vu Überzeug dich einfach selbst :-)

Wir würden uns freuen wenn du/ihr kommt.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

21.10.2006 21:24 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

www.vrhallertal.de.vu
Kannst ja mal vorbei schaun
21.10.2006 21:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich

Soo, nun ist es offiziell:
Ich habe mich entschlossen meine drei Pferde auf die Green Hill Ranch übersiedeln zu lassen!
Rebecca, ich schreib dir gleich mal ne Mail.

Danke für die zahlreichen Angebote!

22.10.2006 09:46 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend neue Einstellplätze!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH