Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Startset für Isihof zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Startset für Isihof zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH-Startset für Isihof zu vergeben Unicorn 19.10.2006 22:07
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Ponyhof 19.10.2006 22:09
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Unicorn 19.10.2006 22:26
 hi Loona2 20.10.2006 12:14
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Unicorn 20.10.2006 12:35
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Charly´s Kelly 20.10.2006 13:33
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben SecretLove16 20.10.2006 14:35
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Unicorn 20.10.2006 18:00
 Bewerben Isi-Fan 20.10.2006 18:41
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Unicorn 20.10.2006 18:41
 hi Loona2 20.10.2006 18:58
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Girl001 20.10.2006 19:11
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Unicorn 20.10.2006 19:47
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Girl001 20.10.2006 19:57
 RE: VRH-Startset für Isihof zu vergeben Unicorn 20.10.2006 20:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

VRH-Startset für Isihof zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ich hoffe, das hier ist die richtige Area für so etwas]
So, weil mir heute gerade etwas langweilig war, habe ich etwas gebastelt, und da ich es reichlich gelungen finde, habe ich beschlossen, es zu vergeben, falls jemand es haben will.

>> hier klicken <<

Das ganze Set besteht aus Grafikset (Enter, Welcome, Anno, Trenni, Design (bereits gecodet und eingebaut), alle Grafiken mit Wunschhofname beschriftet), Steckbrief (mehrseitig), Bilder von Islandpferden (ca. 23 Pferde in unterschiedlicher Qualität, im Normalfall mehr als 1 Bild pro Pferd) und evtl. Unterstützung bei Problemen.

Jetzt zu meinen Anforderungen, falls ihr das Ganze gerne haben möchtet:
x eigentlich über 12 Jahre alt, Ausnahmen begründet..
x HTML-Kenntnisse
x Beispielhof vorhanden wäre gut, ansonsten etwas anderes, dass eure Fähigkeiten zeigt
x freundlich, ausdauernd
x Neuanfang eines Isihofs geplant, bei einem HTML-Anbieter (Funpic oder Ähnliches)
x akteptable Rechtschreibung
x viele Ideen

Wenn ihr euch gerne bewerben möchtet, dann bitte ich euch, folgendes Formular auszufüllen:
Wie viele HTML-Kenntnisse:
Grafikerfahrung (evtl. Beispiele):
Beispielhof (falls vorhanden):
Beispiels-Pferdecharakter:
Warum sollte ich es dir geben?

Na dann hoffe ich mal auf ein paar Bewerbungen.. Ihr dürft auch ruhig eine Bewertung schreiben, was ihr verbessern würdet.
edit: Achja, nur noch kleine Anmerkung.. ich weiss, Ausschneiden ist nicht gerade meine Stärke.. aber vielleicht gefällts ja trotzdem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 19.10.2006 22:09.

19.10.2006 22:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mish gerne en Platz reservieren, muss aber übers WE weg und hab nur noch 5 Minuten x)

MfG;
Ponyhof

19.10.2006 22:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ponyhof: Leider kann ich für nichts garantieren, ich weiss noch nicht genau, wann ich meine Entscheidung fällen werde..

@Quader: Ich überleg's mir.. aber ich schaue mal, ob sich sonst noch wer meldet, okay?
19.10.2006 22:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich bewerbe mich auch mal fröhlich

VRH-Erfahrung: Ja lange und viel
Wie viele HTML-Kenntnisse: Designcoden,Einbaun,Tabbelen....
Grafikerfahrung (evtl. Beispiele):Anhang
Beispielhof (falls vorhanden): >>PN <<
Beispiels-Pferdecharakter:musst beim Hof schaun also bei den Beispiel hof
Warum sollte ich es dir geben?: weil ich Isis toll finde und ich viele Ideen habe und Bilder fröhlich

Graficen kommen gleich fröhlich

Willkommens

Status

Design
x
x
x
x

Enter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.10.2006 14:37.

20.10.2006 12:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

@Loona2: Das schaut bisher sehr gut aus, top Arbeit bisher, wie es aussieht. Ich möchte noch etwas abwarten, um auch anderen eine Chance zu gebenm, aber das sieht sehr gut aus.
20.10.2006 12:35 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Ich möchte mich auch noch bewerben!

VRH-Erfahrung:Seit über 6 Jahren, habe schon mehrere VRH´s besessen

Wie viele HTML-Kenntnisse:eigentlich ganz gut. Also Klickshops gehen so gerade

Grafikerfahrung (evtl. Beispiele):Ne, leider nicht, da mir ein Grafikprogramm fehlt. Habe aber eine Freundin die superschöne Grafiken macht.

Beispielhof (falls vorhanden):www.gut-laubach.ch.vu
arbeite erst seit vier Tagen daran.
Raudur ist ein sehr aufgeweckter, herzensguter viergang Wallach, der genau weis was er will, und dabei seinen Dickkopf immer gut durchzusetzten weis. Sein Besitzer muss also eine konsequenta Hand und Nerven aus Stahl haben, um diesem kleinen, lieben Dickkopf seine Grenzen zu zeigen.

Weil ich einfach prima Ideen habe, was ich auf meinem Isihof machen würde, selbst Bilder schießen könnte, und doch soo doll in Isländer vernart bin. Allerdings konnte ich meine Vorstellungen nie so ganz umsetzten, weil ich (wie Quadergirl) immer einen Anfang brsauche, wo ich mich festklammern kann, dann geht es wirklich sehr flott bei mir. Also biitteee... überleg es dir gut.
20.10.2006 13:33 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hey,
hätte auch interesse an deinem schönen Set, falls es noch nicht zu spät ist... würde jedoch einen ganzen Neuanfang von diesem Isihof machen.. würde 1-2 monate dauern ^^

VRH-Erfahrung: schon seit längerem hatte ich vrhs oder war MB, Aushilfe bei anderen Höfen
Wie viele HTML-Kenntnisse: kann designs coden, tabellen, klickshops,kann mit ftp umgehen.. kann jedoch kein css oder ähnliches.. (will ich jedoch lernen)
Grafikerfahrung (evtl. Beispiele): Habe zurzeit kein Programm dafür, kann aber ein etwas älteres grafikbeispiel anhängen!
Beispielhof (falls vorhanden): --keiner mehr--
Bylgia ist eine ruhige jedoch auch schnelle Stute, in der Halle und bei Reitstunden geht Bylgia sehr schön am Zügel und bemüht sich immer dem Reiter zu gefallen.
Jedoch im Gelände ist sie temperamentvoller und geht auch gerne mal etwas schneller um Kurven, bei Töltrennen ist Bylgia immer sehr aufmerksam aber auch ehrgeizig.
Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich finde es wunderschön.. mir gefällt es einfach & ich mag Isis durch ihre Ausstrahlung einfach.

Enter:

Lay:

Liebe Grüße
Steffi

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

20.10.2006 14:35 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hui, ihr macht einem die Entscheidung ja nicht gerade einfach.. aber ich bemühe mich, so bald wie möglich einen Entschluss zu fällen, d.h nach Möglichkeit noch heute abend.
20.10.2006 18:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan Isi-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Wien

Bewerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich auch bewerben?

20.10.2006 18:41 Isi-Fan ist offline E-Mail an Isi-Fan senden Homepage von Isi-Fan Beiträge von Isi-Fan suchen Nehmen Sie Isi-Fan in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Sicher, noch habe ich mich nicht entschieden..

werde wohl nachher noch in meinen Beitrag einige Nutzungsregeln und Vorbehalte reineditieren..
20.10.2006 18:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ^^

*gespanntbin*

*kegsbewerf*

fröhlich

20.10.2006 18:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Wenn ihr euch gerne bewerben möchtet, dann bitte ich euch, folgendes Formular auszufüllen:
VRH-Erfahrung:6-7 Jahre
Wie viele HTML-Kenntnisse:Joa,Desis coden,HTML schreiben aber leider keine Tabellen,übe aber noch immer^^
Grafikerfahrung (evtl. Beispiele)Zunge raus rogramm hat nen abgang gemacht^^ mein PC auch und da war das drauf,bekomm aber spätenstens in 2 monaten einen neuen
Beispielhof (falls vorhanden): http://elpaso.oyla16.de
Beispiels-Pferdecharakter:Skifaxa ist eine aufgeweckte und neugierige Stute. Man sollte immer alles vor ihr in Sicherheit bringen,da sie sonst alles immer zum spielen benutzt. Skifaxa tollt auch liebentgerne auf der Weide herum und beißt den anderen Stuten immer in die Flanken. Unter dem Sattel ist sie ausgeglichen und hört auf die kleinste Hilfe. Sie ist eine perfekte Passgängerin und auch den Tölt beherscht sie perfekt. Wenn sie gerade nich sich die Zeit mir irgendwelchen Streichen vertreibt,ärgert sie die Stuten. Skifaxa ist ganz lieb,und lässt auch meist alles mit sich machen. Nur wenn sie longiert werden soll,macht sie einen Aufstand,als ob man sie zum Metzger schicken würde.
(Mehr kommt)
Warum sollte ich es dir geben?Ich finde es sehr schön,und wollte auch fragen,ob du die HP mit vergibst.(*fleh*)Es ist auch sehr gut verarbeitet.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 20.10.2006 19:24.

20.10.2006 19:11 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Unicorn
Mitglied

Freut mich, dass sich da einige dafür interessieren..
Wie versprochen noch meine Vorbehalte:
o Ich darf die Nutzungserlaubnis für meine Bilder jederzeit unbegründet zurückziehen.
o Die Bilder dürfen auf dem Hof nur je für ein Pferd verwendet werden, wenn eines an einen anderen Hof verkauft wird, PN mit neuer Hofaddy an mich und ich stehe im Bildnachweis des neuen Hofes.
o Falls ich feststellen sollte, dass das Projekt schnell inaktiv wird (d.h gar nie fertig), gehen die Sachen wieder an mich zurück.

Werde mich bemühen, eine gerechte Entscheidung zu fällen..
20.10.2006 19:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Ich--->Einverstanden *nick*

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

20.10.2006 19:57 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Unicorn
Mitglied

Ihr macht es mir immer schwerer xD.. demnächst bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich Lose ziehen soll, weil ich mich nicht entscheiden kann..

@Girl001: Sry, die Frage vorhin überlesen.. die Seite kann ich nicht mitvergeben, da es mein bezahlter Webspace ist. Die Person, die es kriegt, bekommt allerdings alle Dateien und auf Wunsch weitere Hilfe.

EDIT: Ich habe meine Entscheidung gefällt, die Sachen gehen an Diabolo, die mir die Bewerbung per PN gesendet hat. Sorry und viel Glück weiterhin an die anderen... es war wirklich nicht leicht, sich zu entscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 20.10.2006 20:14.

20.10.2006 20:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Startset für Isihof zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH