Sometimes

Mitglied

|
|
[s] jemanden der in regelmäßigen Abständen Kurse auf RV la Palma gibt |
 |
Hi,
ich suche jemanden der etwa jeden zweiten Monat einen kleinen Kurs über Pferde veranstaltet. z.B. über Pferdesprache, speziele Western-, Spring-, Dressurkurse, Theorie, etc.
Das ganze würde dann auf www.rvlapalma.de.vu stattfinden.
Derjenige der den Kurs hält kann auf Wunsch auch mit virtuellem Geld bezahlt werden, wäre also ein schöner Nebenverdienst
Bei Interesse melde dich bitte hier, mit folgendem Fomular:
Name:
Pferdeerfahrung:
Reiterfahrung:
Bist du selbst auf einem VRH angemeldet:
Sonstiges:
Liebe Grüße
Lisa
19.10.2006 18:18 |
|
|
|
ich hätte Bock.
Name: Leo
E-Mail: Pferdemaedel1@gmx.de
MSN: hab ich nicht
Pferdeerfahrung: reite 6,5jahre und hab seit 3Jahren ein eigenes Pony, insgesamt besitzt meine Family seit 5jahren eigene Pferde, zur Zeit 3, inclusive mein Pony.
Reiterfahrung: reite selber gerade E, aber mit meinem Pony bereits Lektionen wie fliegende Wechsel, aber halt mit Ausbindern...ausserdem springe ich auf Turnieren auch erst E, aber zu hause schonmal A oder L Höhe. Geländespringen, also Militäry bin cih auch schonmal geritten, aber auch nur so E-A.
Aber ich gebe auf einem VRH Reitunterricht in Militäry, auch in höheren Klassen und kenne mich relativ gut mit deutscher Warmblutzucht aus, sprich hannoveraner, Trakehner, Holsteiner...
Bist du selbst auf einem VRH angemeldet: ja
Sonstiges: nix
LG
|
|
19.10.2006 19:10 |
|
|
|
was ist nu? *ungeduldigsei*
|
|
20.10.2006 19:33 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Name: nymphy
E-Mail: schnegge.freddy@freenet.de
MSN: - -
Pferdeerfahrung: seit mind. 6 Jahren. Hab mal auf einem Zuchtgestüt mitgeholfen Jungpferde anzureiten, war dann bis jetzt ( bin immer noch ) auf einem Isländerhof wo ich seit 3 Jahren reite.
Reiterfahrung: Mehrmals an Geländeritten und Ralleys teilgenommen, sind zur Zeit bei Schenkelweichen, Seitwärtsgänge, halt eher in die Dressurrichtung. Reite einen Isländerwallach mit dem ich auch die Turniere geritten bin.
Bist du selbst auf einem VRH angemeldet: Ja ich bin auf 2 angemeldet, von denen ich einen erfolgreich leite .
Sonstiges: Bin auf meinem Hof selber Reitlehrer, Trainer und Ausbilder. Habe auch Erfahrung in Horsemanship ( real/virtuell )
|
|
20.10.2006 20:13 |
|
|
Sometimes

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey ihr zwei hört sich ja schon mal gut an
Ich warte noch bis morgen Abend und entschiede mich dann, vielleicht nehme ich ja auch zwei, dann würde es häufiger Kurse geben
20.10.2006 22:40 |
|
|
|
man mus mal so sagen mir mehren Leuten ist das gar nicht so schlehct, weil wir uns ja von de Interessen oder so ergänzen und dann unterschiedlcihe Kurse machen können!
lg
|
|
20.10.2006 22:55 |
|
|
Sometimes

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja hab ich mir eben auch gedacht, dan is die Chance größer, dass mal für jeden ein Kurs dabei ist
20.10.2006 23:09 |
|
|
|
stimmt...naja ich geh dann mal *gähn* schlafen...
|
|
20.10.2006 23:19 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Die Idee is super da ich ja auf Dressur eher spezialisiert bin und du ja glaube eher auf Springen ^^
Dann warten wir noch
|
|
21.10.2006 08:16 |
|
|
|
 |
Impressum
|