Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flashintro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flashintro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flashintro theroorback 19.10.2006 16:53
 RE: Flashintro fantasia 19.10.2006 18:12
 RE: Flashintro fantasia 19.10.2006 18:34
 RE: Flashintro .jinx 19.10.2006 18:38
 RE: Flashintro theroorback 19.10.2006 18:43
 RE: Flashintro Lie 19.10.2006 18:49
 RE: Flashintro Sandy01 19.10.2006 18:53
 RE: Flashintro Shanefan1991 19.10.2006 19:21
 RE: Flashintro theroorback 19.10.2006 19:27
 RE: Flashintro Aperio 19.10.2006 19:59
 RE: Flashintro >>Kya 19.10.2006 20:05
 RE: Flashintro Celi 19.10.2006 23:29
 RE: Flashintro PonyBaby 19.10.2006 20:28
 RE: Flashintro theroorback 19.10.2006 20:53
 RE: Flashintro Schnegge 19.10.2006 21:19
 RE: Flashintro Risque 19.10.2006 21:22
 RE: Flashintro No LiMiT 19.10.2006 22:17
 RE: Flashintro VivaLaEve 19.10.2006 22:23
 RE: Flashintro No LiMiT 19.10.2006 22:26
 RE: Flashintro VivaLaEve 19.10.2006 22:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Flashintro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, sowas passt hier noch am besten.
http://shit-tv.com/welt/

Flashintro für eine Seite, an der ich gerade arbeite. Die Weiterleitung am Ende fehlt noch, sonst fertig. smile

Eine meiner ersten Arbeiten mit Flash und so, also seid so voll nachsichtig hihihi

19.10.2006 16:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, mag vielleicht vom können in Ordnung sein, aber denkst du, dass das hier der richtige Ort ist, wo 10-11-Jährige surfen, so etwas auszustellen???

Außerdem, Inhalt find ich eklich...find dich sowieso etwas "komisch"

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

19.10.2006 18:12 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Evi...unbedeutende Person??? Ich darf doch wohl meine Meinung sagen, dazu ist der Thread doch da, oder???

Tschuldigung wegen Spam, aber ich muss mich nicht als "unbedeutend" bezeichnen lassen!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

19.10.2006 18:34 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Naja... erst warte ich eine Minute und schaue den dämlichen Zahlen zu, wie sie immer grösser werden um dann dieses komische verpixelte Film-Dings mit dieser schlechten Qualität zu sehen? Und Ausserdem hab ich sowieso was gegen Flash-Intros. Nenn mich ungeduldig, aber es ist so. Ich würd ma sagen Flash-Intros mögen nur wenige...

19.10.2006 18:38 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von theroorback

Zitat:
Original von Nikkivieh
Naja... erst warte ich eine Minute und schaue den dämlichen Zahlen zu, wie sie immer grösser werden um dann dieses komische verpixelte Film-Dings mit dieser schlechten Qualität zu sehen? Und Ausserdem hab ich sowieso was gegen Flash-Intros. Nenn mich ungeduldig, aber es ist so. Ich würd ma sagen Flash-Intros mögen nur wenige...

Ich mag auch keine Flashintros. Augenzwinkern Ich mag auch keine Flashseiten
Wenn ihr meine Seite kennen würdet, würdet ihr es vielleicht verstehen, wegen Parodie und so...

Und die Qualität ist so schlecht, weil ich für das Hindenburg-Video auf irgendwelche Internetquellen zurückgreifen musste und deswegen das Video nur eine Auflösung von 310x250 oder sowas hat, aber da ich mit einer Auflösung von 1280x960 surfe, ist das Kästchen bei mir zwar klein, aber die schlechte Qualität fällt kaum auf Augenzwinkern

Und ihr werdet doch wohl ein paar Leichenteile und Atombomben aushalten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 19.10.2006 18:47.

19.10.2006 18:43 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Hab's mir schon gar nicht mehr bis zum Ende angeguckt. Ich find es einfach nur grauenhaft. Sorry.
19.10.2006 18:49 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Ja es wär besser wenn du davor schreibst nix für schwache nerven.Nich das es für mich so schlimm wär aber hier machen echt viele kleine Kinder rum vielleicht auch 9 Jährige oder so und das ist unverantwortlich da solche kleinen ''Filmchen'' ohne Vorwarnung reinzustellen.Meine kleine Schwester (6) hatte sich auch schonmal einenn ähnlichen Flash oder filmchen wie auch immer angeguckt und sie hat tagelang Alpträume gehabt.

Also ich find des nich so gut.

19.10.2006 18:53 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ich weiß nicht ob du Spaß daran hast, solche Dinge anzuschauen, aber ich kann nur sagen, dass du mir sehr suspekt bist, und das schon länger, aber gut. Das interessiert jetzt nicht.

Ich finde dieses Video einfach nur Psycho, denn soetwas schlimmes stellt man nicht irgendwie noch extra auf ne Homepage.. denn für mich kommt das vor, als willst du das ganze verherrlichen und sowas verherrlicht man nicht. Krieg und Explosionen sind schrecklich, aber lass es drauf, da schaut aber kaum jemand drauf Augenzwinkern !

bybye VIechZ!
19.10.2006 19:21

Zitat:
Original von Shanefan1991
aber lass es drauf, da schaut aber kaum jemand drauf Augenzwinkern !

Wusstest du, dass die Seite rotten.com, auf der es Leichenbilder und ähnliche Dinge zu sehen gibt, eine der meistbesuchten Seiten der Welt ist? großes Grinsen
Euer Weltbild ist falsch. Muhahaha

19.10.2006 19:27 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

- das ist kein Horror. Das ist Realität smile .
- das ist nicht grausam. Das ist Realität smile .
- das ist nicht ekelig. Das ist ... meine Realität smile .

Was habt ihr eigentlich? Macht's doch besser.
Mir gefällt's :>.

eternity awaits.

19.10.2006 19:59 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~

Muss dir voll zustimmen.Die Quali ist nicht die beste,aber was solls.Warum regt ihr euch alle auf?Überall im I-Net gibt es solche Filme.Lasst die Kinder nicht ohne Aufsicht hier spieln.

Vorallem ihr müsst nur einmal Nachrichten sehen Augen rollen .

19.10.2006 20:05 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von ~ Aperio ~

Das mag wohl der Realität entsprechen, ja.
Trotzdem finde ich, dass es hier einfach nicht hingehört.
Wer sich sowas wirklich anschauen will, soll meinetwegen auf rotten.com gehen.
Ich brauch's sicherlich nicht, weil ich es einfach nur grauenhaft finde, wie man solche Sachen als selbstverständlich hinstellt..
Nun, vom Grafischen her ist es wegen der Quali nicht besonders toll, von Videos schneiden, etc hab ich keine Ahnung aber denke, das
hast du hinbekommen. [?]

19.10.2006 23:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Was soll da sin einem Kinder-und Jugendforum?
Ich finde es verandwortungslos es hier Bewerten zu lassen.
Dann ist es auch noch schlimem Qualität und auch nicht so wirklich eine Grafik sondern mehr ein zusammen geschnittener Videoclip Augenzwinkern
Sorry aber das muss echt nicht hier sein...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.10.2006 20:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Zitat:
Original von PonyBaby
sondern mehr ein zusammen geschnittener Videoclip Augenzwinkern

Tatsächlich? Ich hab extra dazugeschrieben, dass hier wohl noch am ehesten passt, es gibt schließlich keine Kategorie für Videos.

19.10.2006 20:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Jaa, ich stimmte Eva, ~ Aperio ~ und >>Kya zu.

Ist doch ganz lustig, Explsionen und abgetrennte Beine, was habt ihr denn alle? xD
Ja, die Qualität ist mittel,äßig, nicht berauschend aber der Inhalt zählt doch Zunge raus
19.10.2006 21:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Schnegge
Jaa, ich stimmte Eva, ~ Aperio ~ und >>Kya zu.

Ist doch ganz lustig, Explsionen und abgetrennte Beine, was habt ihr denn alle? xD
Ja, die Qualität ist mittel,äßig, nicht berauschend aber der Inhalt zählt doch Zunge raus

Ich hab nix gegen abgetrennte Beine und Arme, im Realen Leben hab ich auch schon mal so was gesehen und es ist ja nicht zum Loskreischen, sondern einfach nur ekelhaft.

Aber es gibt hier wirklich noch junge User! Und wenn da so ein kleines Mädchen gleich kreischend vom PC wegrennt, hat The Roorback mal wieder geschafft, was er wollte. -.-

Zur Grafik: Nichts atemberaubendes. Nicht furchterregende, aber ekelerregende Motive und eine langeweilige Schriftart. Zu einer so Gewaltreichen Animation könnte man ruhi eine etwas interressantere, fetzigere Schriftart nehmen.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

19.10.2006 21:22 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir passiert da nix. und ich hatte mich so drauf gefreut.

im sourcecode steht zwar, dass da n flashobjekt drin ist, aber bei mir is alles schwarz. unglücklich
19.10.2006 22:17 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

also ich komm, wenn ich auf den link klick jetz nich an dieses video, habe aber dennoch mitbekommen worum es sich handelt.
es mag ja schön und gut sein, dass das toll is, wenn da arme und beine (ka was genau, konnte es ja nicht sehen) durch die gegend fliegen und so. Mag ja auch sein.
Tatsächlich entspricht es der realität, das weiß ich, und auch in den Schulen tauschen (auch die jüngeren) Schüler per bluetooth solche krassen videos aus... Ich denke, n paar beispiele muss ich nicht nennen, ihr habt wohl genug gesehen oder gelesen, ich sag nur nachrichten, medien, sonstiges.
Und wer wirklich mal in die Zeitung guckt oder die glotze anschaltet, wird von dem absurden trend genug mitbekommen.
Ich persönlich interessiere mich da überhaupt nich für.
Und ob du jetzt damit was verherrlichen willst oder irgend ne andere message rüberbringen willst sei mal dahingestellt.
Allerdings finde ich, dass du son video echt nich, vor so ner gruppe leuten, wie sie hier zu finden sind vorstellen solltest.
Abgesehen isses irgendwo stillos, sowas auf ne homepage zu machen, vor allem, wenn sie privat ist (ist sie das überhaupt)?
Klar gibt es viele kranke cheater und sonstige freaks (aber auch normale leute) die spaß an rotten.com haben.
Weil sie genau wissen, dass es das da gibt und bla.
Allerdings isses trotzdem noch nich richtig, das hier vorzustellen, weil es hier wirklich junges publikum gibt, welches mit solch einer krassen realität vorerst nicht konfrontiert werden sollte.
19.10.2006 22:23 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst also ernsthaft snuff (oder auch nur ne "harmlose", aufgenommene schlägerei) mit diesem flashclip vergleichen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 19.10.2006 22:29.

19.10.2006 22:26 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ich hab schon verstanden was du meinst...
hm ich hab die datei ja nich gesehen, aber du siehst ja selber, wie die hier teilweise reagieren. darunter auch ne bekannte von mir. sie hats sich angeuckt unds mir erzählt und ich glaube sie ist vernünftig genug um nicht zu übertreiben.
auch wenns kein snuff ist, na und?
siehst ja, dass die leute teilweise trotzdem spaß dran haben
19.10.2006 22:33 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flashintro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH