Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glc- das ersehnte Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glc- das ersehnte Design?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Glc- das ersehnte Design? Pandora 08.04.2005 21:59
 RE: Glc- das ersehnte Design? Mia 08.04.2005 22:02
 RE: Glc- das ersehnte Design? Vroni alias Mcs 08.04.2005 22:02
 RE: Glc- das ersehnte Design? Pandora 08.04.2005 22:13
 RE: Glc- das ersehnte Design? Shanefan1991 08.04.2005 22:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Fragezeichen Glc- das ersehnte Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute. Also isch hab mitbekommen dass des desi von GLC nicht so der knüller ist. ich hab mal kur n neues gemacht, wie findet ihrs? was würdet ihr ändern Augenzwinkern . Also ich weiß dass es nicht vollendet ist, deswegen mödcht ich gern nen rat von euch!
Desi : Klick

Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

08.04.2005 21:59 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Die Pferde sind wirklich suuper ausgeschnitten!!! Grosses Kompliment. Dann zum Rest. Augenzwinkern Diese Kleckse finde ich total witzig und auch die Schriften sind schön. Nur was mir fehlt sind Farben. Nur so schwarz, weiss gefällt mir nicht besonders. Bin eher so ein buntes Wesen. Augenzwinkern Aber sonst echt schick...

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

08.04.2005 22:02 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirkt auf den ersten Blick etwas farblos.. durch das weiß und Schwarz-weiß Augenzwinkern

Die Aufteilung ist ok, nix besonderes, aber auch nix schlimmes dran^^ schön

die Pferde sind super ausgeschnitten, das Desi wirkt nicht vollgestopft - gut^^

schade, dass du so einfache Schriften benutzt..

insgesamt gefällt es mir aber gut^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.04.2005 22:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

ThX.
Also mit den Farben habt ihr recht. Aber wenn ich wieda grün wähl oda so gfällts einigen wieda nicht so Augenzwinkern . Und so ist es eben schlicht gehalten. +g+ genauso mit der Schrift....so kanns jeder Lesen und ist schlicht gehalten Augenzwinkern . Ohne große Brushes die einigen wieder nicht gefallen +g+
ThX
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

08.04.2005 22:13 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

also wenn schon schwarz-weiß, dann mit mehr schwarz.. abba das passt wiederrum nicht zu VRHs also doch lieber farbig Augenzwinkern

aber sonst ist der voll geilo!!!! Echt cool, mit den farbklecksen und die pferde genial ausgeschnitten *respekt!*
08.04.2005 22:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glc- das ersehnte Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH