Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz dringend...Geburtstagskarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz dringend...Geburtstagskarte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ganz dringend...Geburtstagskarte Fanta 19.10.2006 15:33
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte engelchen 19.10.2006 15:52
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte Fanta 19.10.2006 16:08
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte engelchen 19.10.2006 16:37
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte engelchen 19.10.2006 16:37
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte Risque 19.10.2006 17:04
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte Tessalein 19.10.2006 19:09
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte Fanta 20.10.2006 10:30
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte Risque 20.10.2006 15:04
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte TinaToon 20.10.2006 15:41
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte McLissy 20.10.2006 15:42
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte TinaToon 20.10.2006 16:02
 RE: Ganz dringend...Geburtstagskarte Risque 20.10.2006 17:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Ganz dringend...Geburtstagskarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Suche ganz dringend (am besten noch heute) eine Karte für einen Freund. Wir schencken ihm Katzen ^^ bzw er darf mit uns ins Tierheim gehen und sich 2 aussuchen. Nun wollen wir einen Gutschein machen mit Katzenbabys drauf.

Wer hätte Zeit und Lust was schönes zu machen?
Dann geb ich euch die Bilder...

>> Klickt auf das Foto <<

19.10.2006 15:33 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das wohl .. Augenzwinkern

19.10.2006 15:52 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dir Bilder raussuchen oder guckst du selbst was bei Google so bei Kitten oder so kommt und dir am besten passt?
Text kannste noch weg lassen mach ich dann selber drauf ^^
Größe sollte DinA4 sein

19.10.2006 16:08 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
engelchen

ähm.. ich muss schon pics nehm die auch erlaubt sind..
ich kann ja schlecht iwelche bei google klauen..

19.10.2006 16:37 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
engelchen

ähm.. ich muss schon pics nehm die auch erlaubt sind..
ich kann ja schlecht iwelche bei google klauen..

19.10.2006 16:37 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ich hätte große Lust! fröhlich

EDIT: DinA4 quer oder hoch? Und welche Farben? Aufschrift?

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 19.10.2006 17:23.

19.10.2006 17:04 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

würds auch gerne mal versuchen!!!!

19.10.2006 19:09 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta

Ähm naja es ist doch nur ein Ausdruck. Glaube kaum das sich da irgendwer beschwern wird wenn Elmar jetzt eine kleine Karte mit 1-2 Bidchen zu Hause rum liegen hat oder?
Wie soll ich bis Morgen noch Erlaubnisse besorgen?
Bei google gibts eine Katze mit einer Computermaus und 2 in einer Hängematte. Sind beide ganz süß...sowas halt
DinA 4 Quer. Mit vorder und Rückseite da ich sie so zusammen Klappen möchte. Wie eine richtige Karte fröhlich

Text mach ich selber smile
Farbe egal. Nur nicht zu grell und zur Info. Ist für den 41 von nem Arbeitskollegen. Der bekommt von uns 2 Katzen geschenkt Augenzwinkern

20.10.2006 10:30 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
.Loslassen tut weh.

Hab heute noch Besuch! traurig Aber wenn das Mädel ja sagt, setzte ich mich heute noch ran. Aber bitte antworten: Quer oder Hochformat?

*Almanya *Ayala

20.10.2006 15:04 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich versuche es mal^^
nehm mir bilder von pixelquelle
und ich mach querformat

20.10.2006 15:41 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Würd mich heute abend oder so auch dransetzten,wenn du so eine art formular ausfüllen würdest.dann ist es leichter und übersichtlicher Augenzwinkern
GreeZ Lissy
20.10.2006 15:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

hier mein versuch^^
n bisschen verpeilt aber mir gefällts

20.10.2006 16:02 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
.Loslassen tut weh.

Hoffentlich magst du es! fröhlich Auf den dicken Rand beim Foto könnte ich auch noch einen Glückwunsch oder Ähnliches schreiben.

*Almanya *Ayala

20.10.2006 17:04 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz dringend...Geburtstagskarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH