Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set > Winter Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Set > Winter Edition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Set > Winter Edition INSANITY 18.10.2006 23:27
 RE: vRh Set > Winter Edition zimtstern92 18.10.2006 23:34
 RE: vRh Set > Winter Edition Greti 19.10.2006 08:38
 RE: vRh Set > Winter Edition Flöckchen 19.10.2006 10:08
 RE: vRh Set > Winter Edition VRH Pferde 19.10.2006 11:21
 RE: vRh Set > Winter Edition Chester Valley 19.10.2006 15:09
 RE: vRh Set > Winter Edition Melin 19.10.2006 15:09
 RE: vRh Set > Winter Edition -Mira- 19.10.2006 15:15
 RE: vRh Set > Winter Edition Celi 19.10.2006 17:25
 RE: vRh Set > Winter Edition PonyBaby 19.10.2006 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

vRh Set > Winter Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. bitte bewerten^^

Dateianhänge:
png RVS_Anno_winder.png (3,43 KB, 165 mal heruntergeladen)
png RVS_Desi_winder.png (499,26 KB, 260 mal heruntergeladen)
png RVS_Enter_winder.png (333,04 KB, 223 mal heruntergeladen)
png RVS_Welcome_winder.png (66,31 KB, 194 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.10.2006 23:27 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design find ich von allem her seehr schön. nur die farbe. da hätt ich ein eisblau genommen. das weiß sieht so farblos aus.
der enter (das enter??!!) gefällt mir sehr gut.
das welcome is auch gut,nur eben wieder das weiß,aber da passt es eher.
und joah zum anno kann man nich viel sagen is eher einfach.
aber zusammen is das gut. nur eben die farbe des designs Augenzwinkern
gegenbewertung?

18.10.2006 23:34 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter finde ich wunderbar.
Nur ihrgentwie passt das Desing/Willkommen nicht zum Enter, da das Enter viel "dunkler" ist.

Willkommen und Design sind zwar auch recht schön doch mir etwas zu normal/schlicht und zu "weiß" großes Grinsen
19.10.2006 08:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Quellen?

Quellennachweise in der Grafikecke

Zum Design:
Finde ich ganz schick, sonst ein bisschen zu schlicht, aber sonst sehr hübsch.
Enter, Welcome und Anno finde ich sehr passend.

Lg,
Julia
19.10.2006 10:08 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich find des alles ein bisschen sehr trist^^
19.10.2006 11:21 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

sorry aber das einzige, was mir gefällt ist das enter smile Den rest find ich i-wie zu kalt (Ich weiß soll n winterdesi sein) Vielleicht kannst du das desi und das Menü etwas mehr ans enter anpassen?

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

19.10.2006 15:09 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Das Enter finde ich total toll smile
19.10.2006 15:09 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Hey,
Gefallen mir eig. alles sehr gut, allerdings würd ich die Schrift auf dem Design und die auf dem Enter [nur das Reitverein Steinbrück] Schwarz oder i-was anderes.
Hebt sich dann besser ab (:
Ansonsten sehr schön <3

Lg Mira

19.10.2006 15:15 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von -Mira-
Hey,
Gefallen mir eig. alles sehr gut, allerdings würd ich die Schrift auf dem Design und die auf dem Enter [nur das Reitverein Steinbrück] Schwarz oder i-was anderes.
Hebt sich dann besser ab (:
Ansonsten sehr schön <3

Lg Mira

Huhu,.

Kann mich -Mira- nur anschließen. fröhlich

Lg, Celi

19.10.2006 17:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auch wenn es sehr,sehr schlicht ist,gefällt es mir sehr gut.
Es sieht sehr profesionell aus doch finde ich es für einen winterlich wirkenden VRh etwas zu schlicht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.10.2006 20:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set > Winter Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH