Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen HafiGirl 18.10.2006 20:02
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen schattenfell 20.10.2006 17:21
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Tessaa 17.01.2007 15:03
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Sugar_Lady 06.08.2007 18:29
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Celi 18.10.2006 20:43
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen schmiddigirl 07.04.2007 12:59
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen katt 15.08.2007 19:12
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Shanefan1991 18.10.2006 20:56
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen HafiGirl 19.10.2006 16:49
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen sommertraum 20.10.2006 17:50
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen dunnjaa 20.10.2006 18:43
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen HafiGirl 20.10.2006 19:34
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Celi 20.10.2006 19:42
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen HafiGirl 20.10.2006 19:54
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Celi 20.10.2006 19:58
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Angeli 20.10.2006 20:50
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen lenni 21.10.2006 14:18
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen sweety7777777 21.10.2006 15:09
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen HafiGirl 21.10.2006 18:37
 RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen HafiGirl 23.10.2006 16:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab' mal wieder einige Brushes zusammengebastelt, und selbstverständlich könnt ihr diese mitnehmen. Braucht nichts zu verlinken Augenzwinkern Natürlich nur bewerten^^

Programm: PhotoFiltre
Dauer: pro Brush ca. 1 min

Drei neue Brushes

Zwei neue Brushes

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 20.10.2006 19:37.

18.10.2006 20:02 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind voll geil

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

20.10.2006 17:21 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme mir ein paar^^ ich finde sie echt gut...:

- sie sehen professionell aus
- einfach hübsch
- schön zu verwenden
- gute Farbe (Schwarz *gg*)

joa würde dir ne 1 oder so als schulnote geben xD

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

17.01.2007 15:03 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

hey, ich find se schöön, nehm mir mal welche mitAugenzwinkern

Credits:sweet&talented.

06.08.2007 18:29 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie schön, gefallen mir.
Hab sie mal mirgenommen. fröhlich

Lg, Celi

18.10.2006 20:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme sie mir mal ^^
Doch wie bekomme ich die nun in das Programm PhotoFiltre rein?smile
07.04.2007 12:59 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Ich finde sie nicht ganz so toll unglücklich ......ich würde sagen sie sind der hammer !!! Nehm mir alle

15.08.2007 19:12 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Naja, die sind nicht so ganz mein Geschmack, ich steh nicht mehr auf diese fetten, riesen Teile ^^ Also meins ist net...

aber eigentlich sind se janz jut, abba fast 'normal'

bybye ViechZ!
18.10.2006 20:56
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Hey

Danke für die Comments fröhlich
Ja, stimmt, sie sind ein bisschen groß und auch nicht jedermanns Geschmack^^"
Und danke für das Lob +g+

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

19.10.2006 16:49 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Habe mir einen genommen. Finde sie gut. *lol*
20.10.2006 17:50 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Finde sie auch voll schön! Bravo!
Hab mir 2 mitgenommen.

lg, dunnjaa

20.10.2006 18:43 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schankedön fröhlich
... für das viele Lob Zunge raus Ich habe (oder mache es jetzt dann^^) oben noch zwei neue rein editiert, diesmal sind es Sterne.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.10.2006 19:34 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,.

Ou, ou ou!!
Die 2 neuen sind supergeil. ^^
Hab sie gleich mal mirgeschmuggelt. ^^

Lg, Celi

20.10.2006 19:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Dangggge Zunge raus
Und noch ein neuer, kleines Experiment:

Lg, Nadine

P.S. Bewerten großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.10.2006 19:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,.

Find' ihn auch geil. ^^

Lg, Celi

20.10.2006 19:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Gefallen mirfröhlich
Hab mir mal einige abgespeichertsmile

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

20.10.2006 20:50 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

Herkunft: nrw

ich find das dicke persöhnlich auch net so schön aba gut sind se fröhlich

es lebe der PUNK!!!

Baby don´t cry! - Say "fuck you" and smile!! smile

xD

21.10.2006 14:18 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Also.. ich finde sie sehr hübsch... sieht sehr professionell aus und sieht auch nach mühe und zeit aus Augenzwinkern
Finde es besonders schön, da die letzten auch mal was neues sind. Die gefallen mir wirklich gut..
*keks.geb*

LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 21.10.2006 18:38.

21.10.2006 15:09 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Mitglied

Danke Zunge raus +freu+ +luft+hüpfer.mach+

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 21.10.2006 18:38.

21.10.2006 18:37 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+an.schubs+
Nur, das mein Thread nicht in der Versenkung verschwindet großes Grinsen

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

23.10.2006 16:19 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH