Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Like the M u s i c » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Like the M u s i c
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | Like the M u s i c x.Criminal.x 18.10.2006 19:32
 RE: Layout | Like the M u s i c .Happy 18.10.2006 19:35
 RE: Layout | Like the M u s i c Celi 18.10.2006 20:42
 RE: Layout | Like the M u s i c x.Criminal.x 18.10.2006 20:46
 RE: Layout | Like the M u s i c Shanefan1991 18.10.2006 20:53
 RE: Layout | Like the M u s i c zimtstern92 18.10.2006 21:30
 RE: Layout | Like the M u s i c Simsi1992 18.10.2006 21:33
 RE: Layout | Like the M u s i c JanZ 18.10.2006 21:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?

images/avatars/avatar-20844.jpg

Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Layout | Like the M u s i c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm
nunja, hab mich mal an einem Layout versucht.
Ich persönlich find´ es schlicht, nicht berauschend aber akzeptabel.
nunja, bitte um Verbesserungsvorschläge <:

Arbeitsdauer:ca. 20 min oder weniger
Programm: Jasic Paintshop pro 9
Bildquelle: x.klck.x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.Criminal.x: 18.10.2006 19:33.

18.10.2006 19:32 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nur geil <33333

Danke an lightbright.

18.10.2006 19:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Auf den ersten Blick gefällt es mir super.
Beim genaueren Hinsehen, sind es aber schon ein paar
Sachen, die mir anders besser gefallen würden. Augenzwinkern
- finde Main & Menü einfach viel zu klein.
- die Schrift gefällt mir ned so..

Der rest ist aber super. fröhlich

Lg, Celi

18.10.2006 20:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?

images/avatars/avatar-20844.jpg

Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von x.Criminal.x

Uh danke ihr beiden *froi*
ja.. das is mir auch aufgefallen dass das alles irgendwie größenmäßig nicht hinkommen würde.
Is glaube ich grade mal noch für nen Miniblog verwendbar... aaaber verwendbar großes Grinsen

18.10.2006 20:46 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Die Schrift ist schrecklich, sry >_< ich mag die überhaupt nicht..

und nya.. auf den ersten Blick sieht es gut aus, aber schon nach dem 2. Blick sieht das Main & Menü und diese viereckigen Dinger... komisch aus, ist mir etwas suspekt oO Das Bild oben sieht noch okay aus, aber das drunter ist wirklich nur hingeklatscht bzw. es sieht so aus ^^ und die schrift ist eben net so der Renner, aber das ist geschmack!

Sry...

Bybye ViechZ!
18.10.2006 20:53
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

der obere teil (das bild mit den brushes usw) gefällt mir seeeehr gut. doch dann lenkt dieser hg darunter zu sehr ab. main und menü sind etwas zu dick umrandet und auch die schrift gefällt mir so. obenrum isses super,aber untenrum noch nich so.
aber von den ideen her super smile
gegenbewertung?

18.10.2006 21:30 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

vonder Grundidee her schön aber wenn man die eizelheiten anguckt find ichs nichtmehr so schön Augenzwinkern

18.10.2006 21:33 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

ich finds toll, vor allem von den farben hergroßes Grinsen
und das du das so schnell machst.. wow oO *jahre brauch*

<3
Tim Borowski <3

18.10.2006 21:46 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Like the M u s i c

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH