Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir Coden kann!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir Coden kann!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir Coden kann!!! VRH-Girl 18.10.2006 16:30
 RE: Suche jemanden der mir Coden kann!!! Melli 18.10.2006 16:41
 RE: Suche jemanden der mir Coden kann!!! Ayana 18.10.2006 16:46
 Ich weiß.............. VRH-Girl 18.10.2006 17:32
 RE: Suche jemanden der mir Coden kann!!! Melli 18.10.2006 17:55
 RE: Suche jemanden der mir Coden kann!!! ~Lara~ 18.10.2006 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Girl VRH-Girl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wine

Text Suche jemanden der mir Coden kann!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

GAAANZ dringent!

Brauche schnellstens jemanden der mir meine HP coden kann!!!!!!!!!!!!!

DANKE

VRH-GIRL

Suche jemanden der coden kann!

Bitte schreibt an: lena.fixl@aon.at
18.10.2006 16:30 VRH-Girl ist offline E-Mail an VRH-Girl senden Homepage von VRH-Girl Beiträge von VRH-Girl suchen Nehmen Sie VRH-Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Girl: - YIM-Name von VRH-Girl: - MSN Passport-Profil von VRH-Girl anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu im geschäft?

Es gibt ne List, mit den leute, die Desi's coden;

ach und Pages kann man nich coden Augenzwinkern

vlg melli
18.10.2006 16:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
[...]
Es gibt ne List, mit den leute, die Desi's coden;
[...]
vlg melli

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

Besagten Thread findest du unter oben stehendem Link Augenzwinkern Thread gemeldet

18.10.2006 16:46 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
VRH-Girl VRH-Girl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wine

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Girl
Ich weiß.............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wo man das eigentlich schreibt, aber dort macht mir das keiner!
Grund: KEINE ZEIT

Suche jemanden der coden kann!

Bitte schreibt an: lena.fixl@aon.at
18.10.2006 17:32 VRH-Girl ist offline E-Mail an VRH-Girl senden Homepage von VRH-Girl Beiträge von VRH-Girl suchen Nehmen Sie VRH-Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Girl: - YIM-Name von VRH-Girl: - MSN Passport-Profil von VRH-Girl anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

warten Augenzwinkern

ach und wenn du die so fragst... sei doch freundlicher, denn wie man so schön sagt: "wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder hinaus" Zunge raus

vlg melli
18.10.2006 17:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

Niemand bekommt ne Extrawurst xD

geschlossen

Never let it fade away

18.10.2006 19:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir Coden kann!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH