Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;))
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) vrh-seeadler 18.10.2006 16:06
 RE: [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) vrh-seeadler 19.10.2006 16:46
 RE: [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) vrh-seeadler 22.10.2006 17:24
 RE: [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) vrh-seeadler 01.11.2006 15:47
 RE: [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) miu 03.11.2006 15:51
 RE: [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) vrh-seeadler 04.11.2006 09:49
 jo miu 04.11.2006 17:38
 RE: [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) shety Stute 06.11.2006 13:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

[S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI @ all!
Ich habe zwar einen eigenden VRH aber würde auch gerne einen Virtuellen Zoo aufmachen. (hab shcon ein ganz bisschen gemacht) Wer lsut hat melden!
~About me~
~Nett smile
~zuverlässig
~viel zeit
~RS erfahrung
~erfahrung mit oyla, hompage-baukasten (mein lieblings anbieter)
~kann grafiken machen (beispiel (kein besonderes!!!) im anhang)
~Kenne mich sehr gut mit hunden aus
~hab ein paar fotos!
~kann leider kein html
~hab einen vrh
~Hab eien virtuellen zoo
so das war was über mich
~was du haben solltest~
~über 11 sein
~zuverlässig und nett sein
~ viel zeit
~RS erfahrung
~gute hp anbieter kennen (muss nicht umbedingt sein!)
~html (vllt. muss aber auch nicht sein!!!!)
~Grafiken machen können

Joa und jetzt seid ihr dran schreibt einfach hier rein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 06.11.2006 16:23.

18.10.2006 16:06 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?!?

19.10.2006 16:46 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt apsolut keiner? alle bieten hir an zu helfen aber keiner hat lust etwas aufzu machen?

22.10.2006 17:24 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für puschen aber ich finde es schade das siech niemand meldet und ich jetzt balles alleine machen muss negste woche fang ich an und dann ist ende im gelände!

01.11.2006 15:47 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

~über 11 sein Ich bin 14 fast 15!
~zuverlässig und nett sein Joar bin ich sagn zumindest allmeien friends
~ viel zeit Joar sicher bin sehr oft on
~RS erfahrung naja wie mans sieht
~gute hp anbieter kennen (muss nicht umbedingt sein!) öhm ich kenne funpic,1page 2page doch auskennen tue ich mich nur bei Oyla 1page und 2page
~html (vllt. muss aber auch nicht sein!!!!) Naja zum Coden bei 1page und 2page reichts aus ansonsten nein
~Grafiken machen können Jah kann ich Arbeite mit PI8

03.11.2006 15:51 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mitglied

höhrt sich doch gut an weiter per pn?

04.11.2006 09:49 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp Augenzwinkern

04.11.2006 17:38 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

über mich

~über 11 sein: Aus jeden über 11, bin 17.
~zuverlässig und nett sein. Auf jeden, bin super nett
~ viel zeit. JO, eigentlich scho.
~RS erfahrung. JO, bin bei einigen angemeldet und bin selber grad an zweien
~gute hp anbieter kennen (muss nicht umbedingt sein!). kenn einen
~html (vllt. muss aber auch nicht sein!!!!) das nötige
~Grafiken machen können: kann so lala grafiken awa nett wirklich.

06.11.2006 13:23 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Jemand der mit mir einen virtuellen zoo aufmacht (hab schon einbisschen angefangen sry ;))

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH